Montag, 7. Oktober 2013

[Aktion] Weil ich Layken liebe von Colleen Hoover

Hallo Leute! :)

Gerade habe ich bei Lisa von Books&Senses von einer tollen Aktion erfahren! Der dtv Verlag verlost unter allen Teilnehmern 30 Vorab-Exemplare des neuen Buches von Autorin Colleen Hoover. Da mir Hopeless wirklich gut gefallen hat und ich meine Chance bei Vorablesen.de leider verplant habe, nutze ich die Gelegenheit, um euch das Buch mal vorzustellen.

Ein Klick auf Bild und ihr kommt zur Aktionsseite.


Darum geht es

Nach dem Tod ihres Vaters zieht die 18-jährige Layken mit ihrer Mutter und ihrem Bruder von Texas nach Michigan. Nie hätte Layken gedacht, dass sie sich dort bereits am ersten Tag Hals über Kopf verliebt. Und dass diese Liebe mit derselben Intensität erwidert wird. Es sind die ganz großen Gefühle zwischen Layken und Will. Das ganz große Glück - drei Tage lang. Denn dann stellt das Leben sich ihrer Liebe mit aller Macht in den Weg…

Ein Blick in die Leseprobe



Lust auch noch mitzumachen? Dann aber schnell! :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dankeschön, dass du so lieb bist und Feedback, deine Meinung oder Anregungen hinterlässt! :D