Dienstag, 15. Oktober 2013

Der ultimative das-habe-ich-alles-neu-im-Regal-freaking-awsome-Bücher Post!


 Hallo Leute! :)

In den letzten Tagen ist es hier etwas ruhiger geworden, weil ich viel gearbeitet habe und dann die Buchmesse vor der Tür stand :D Ein Bericht dazu folgt noch später und ich kann nur sagen: ES WAR OBER HAMMER AFFEN GEIL xD Bei mir haben sich UNMENGEN an Büchern angesammelt, weil ich schon etwas länger nicht mehr fotografiert habe und so :P 

Das könnte jetzt alles etwas chaotisch werden, ABER...



Tanjas Rezensionen presents xD


TAUSCHBÜCHER





Tatsache - Alle diese Bücher habe ich mit Lisa von Books&Senses getauscht :) Wir zwei haben immer irgendwelche Deals am Laufen und daher kam dieses Paket bei mir an...mehr sage ich dazu mal nicht xD


Hier hatte ich wahnsinns Glück bei Tauschticket! Ich fand Band 1 wirklich gut und da habe ich mich wie Bolle gefreut als Amelie meinte: TANJA, TAUSCH! Für 3 Tickets und ein fast neues Buch - aber gerne!


REZENSIONSEXEMPLARE


Die ersten beiden habe ich angefragt, Layken gewonnen. Dazu gabs auch 5 
schicke Leseproben, die bis S. 118 vom Buch gehen - wtf? O.o Verlosen? :D


GEKAUFT - VOR DER MESSE


Links: dittes Buch einer Contempory Reihe, deren Bände 1-2 ich echt gut fand und Unbreakable, das neue Buch von Kami Garcia (Co-Autorin von Sixteen Moons/Beautiful Creatures) --> schon gelesen und ich fand es SUPER! Bald folgt eine Rezension! :)


GEKAUFT  - AUF DER MESSE


Diese Bücher habe ich bei Random House für zusammen 5€ bekommen! Die Leute dort waren eh soooooooooooooooo mega lieb und haben allen gute Preise gemacht! Ich spreche hier übrigens vom englischen Verlagshaus ;)


Auf Feinde der Zeit gab es 50% Messe Rabatt von den lieben Verlagsleuten und Buch Nr. 2 hab ich für 5€ bei Harper mitnehmen können...ich bin fast gestorben vor Freude! *jubel*


BUCHHIMMEL (GESCHENKT)


Das hat Jessy beim Chicken House Treffen bekommen und mir gegeben <3 font="">






Alle diese Bücher gab es von den Verlagen umsonst. Die meisten haben uns sehr gerne etwas gegeben als sie gehört haben, das wir Blogger sind. Es gab aber auch Verlage, die Bücher verschenkt haben - einfach, damit der Heimflug mit weniger Gepäck leichter für die Leute ist. Ich kann es immer noch nicht fassen. Ich habe sogar ein Buch bekommen, das erst 2014 erscheint...tjaaa, Buchhimmel. Mehr darüber, könnt ihr demnächst in meinem Buchmesse Bericht nachlesen. Ich muss erstmal mein Regal sortieren, sortieren und sortieren xD

Da es einfach zu viele Bücher sind, müsst ihr
 euch die Infos dieses Mal selbst besorgen ;)


Kommentare:

  1. Die haben Dream Thieves einfach so verschenkt? omg, das wär für mich definitiv auch ein Bücherhimmel :D Tolle neue Bücher hast du da, ich muss mir gleich mal ein paar Klappentexte bei Amazon durchlesen. Bin gespannt auf deinen Messebericht :D

    AntwortenLöschen
  2. Wie jetzt...? Ernsthaft?? Die haben all diese Bücher verschenkt?
    Und es gab englische verlage auf der Buchmesse?

    AntwortenLöschen
  3. Also zwei davon werde ich mir nächsten Monat auch aufjedenfall holen :) sind schon auf meiner Must-Have Liste gelandet.

    AntwortenLöschen
  4. Da sind viele tolle Sachen dabei. Verkaufen die Verlage ihre Bücher denn verbilligt auf der Buchmesse??
    Bis ich bei dir bin habe ich auch gekommen, das schnappe ich mir als nächstes :-)

    AntwortenLöschen
  5. Awesometastic sage ich da einfach mal, Awesometastic! ♥

    AntwortenLöschen
  6. Whoaa, da kann man ja echt neidisch werden! Tolle Bücher und ich wusste gar nicht, dass es auf der Buchmesse auch Buchgeschenke und Rabatte gibt :D Das hat sich ja echt gelohnt! :)
    -hust- The Dream Thieves hab ich mir heute auch bestellt -hust- obwohl erst drei neue Bücher bei mir eingetrudelt sind, und das sind nur die von heute -hust- EHM ja, das kennt man ja hier. :D

    AntwortenLöschen
  7. Oh JAAAAAA! Ich war Sonntag auch richtig im Bücherrausch!!!!!! :OOOOOOOOO xD

    AntwortenLöschen
  8. Du hast mir also "Time between us" weggeschnappt :D
    Ich hab mir den 2. Teil mitgenommen und mir den ersten jetzt auf Amazon bestellt, weil der schon ewig auf meiner WL stand :P

    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eigentlich hab ich die Time between us weggeschnappt und es der Tanja dann iwann in die hand gedrückt xD Das hörte sich so TANJAAAA an!

      Löschen
  9. Tolle Neuzugänge! Ich bin schon auf deine Meinung zu den Büchern gespannt.
    Könntest du mir bei "Und wenn wir fliehen" einen Gefallen tun und mal nachschauen ob bei deinem Buch etwas auf den Trennseiten der 3 Abschnitte des Buches steht? Beim ersten Teil war es ja so, aber hier bei dem Teil war bei mir nur eine Art Schnee auf den Trennseiten.
    LG
    Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab mal nachgesehen und da steht auch nichts bei mir O.o Seltsam xD

      Löschen

Dankeschön, dass du so lieb bist und Feedback, deine Meinung oder Anregungen hinterlässt! :D