Mittwoch, 2. Oktober 2013

[Lesestatistik 2013] September






Himmelsfern von Jennifer Benkau 4/5
Antigoddess von Kendare Blake 3/5
Last Stand Of Dead Men von Derek Landy 5/5
Die Auslese von Joelle Charbonneau 1/5
Wen der Rabe ruft von Maggie Stiefvater 5/5
The Field Guide von Holly Black 4/5
Deception von C.J.Redwine 5/5
Cold Fury von T.M.Georglein 4/5
The Bitter Kingdom von Rae Carson 3/5
The Tales Of Beedle The Bard vom JK Rowling 3/5
Tintenblut von Cornelia Funke 4/5
Hunger von Jackie Moerse Kessler 2/5
Vollendet #2 von Neal Shusterman
Der 13. Gast von Rhiannon Lassiter 3/5
The Nightmare Affair von Mindee Arnett 4/5
Linked von Imogen Howsen 1/5
Die drei Leben der Tomomi Ishikawa 3/5
Watersong #2 von Amanda Hocking 4/5
The Infinite Moment Of Us von Lauren Miracle 2/5
Bevor ich sterbe von Jenny Downham 1/5
Die Nacht von Shyness von Leanne Hall 2/5
Breathe von Sarah Crossan 3/5
Mein Herz zwischen den Zeilen von Jodi Picoult 3/5
The Coldest Girl In Coldtown von Holly Black 4/5


DE: 12/EN: 12




The Edge Of Never von J.A.Redmerski 2/5
Himmelsnah von Jennifer Benkau 3/5
The Darkest Minds von Alexandra Bracken 1/5

DE: 1/EN: 2











Mein Herz zwischen den Zeilen von Jodi Picoult S
Watersong #2 von Amanda Hocking RE
Die Verschworenen von Ursula Poznanski RE
The Chaos Of Stars von Kiesten White GE
The Coldest Girl In Coldtown von Holly Black GE
Deception von J.C.Redwine GE
Last Stand Of Dead Men von Derek Landy GE
The Bitter Kindgdom von Rae Carson GE
The Infinite Moment Of Us von Lauren Myracle GE
Cold Fury von T.M.Georglein RE
Vollendet #2 von Neal Shusterman RE
Gone von Lisa Mcmann GE
The Death Cure von James Dashner GE
The Tail of Emily Widsnap von Liz Kessler GE
The Tales of Beedle the Bard von JK Rowling GE
Spiderwicks #1 von Holly Black GE
Spiderwicks #5 von Holly Black GE
Spiderwicks #7 von Holly Black GE
Tintenblut von Cornelia Funke GE
Das Tolkien Lesebuch GE
Salzige Küsse von Tine Bergen GE
Gesetz der Rache von Kirsten Simmons RE
Die Stadt der Lügen von Goldie Cox GE
Nick & Nora von Rachel Cohn GE


GE (gekauft)/ THX (geschenkt)/ WIN (gewonnen)/ S (getauscht)/ 
RE (Rezensionsexemplar) / AV (Amazon Vine)/Gesamt ()




Manchmal frage ich mich, warum ich am Ende überhaupt Fazit stehen habe, weil mir einfach NIE etwas einfällt, was ich hier schreiben kann xDD Wie laaaaaaangweiiiiiiiling, nicht wahr? Ok. Grübeln. Alsoooooo, ganz doll habe ich mich über meine letzten Neuzugänge gefreut, denn die Taschenbuch-Tage bei der Mayerschen haben sich für mich echt gelohnt. Bücher und Mangas für knappe 2€ ist schon super! Ich war zudem auf einem Flohmarkt und da gabs ebenfalls ziemlich coole Bücher. Ich glaube, demnächst stöbere ich öfter mal über Flohmärkte (wenn es welche in meiner Nähe gibt) :D

Ansonsten hab ich das Gefühl in den letzten Wochen viel gelesen, aber wenig rezensiert zu haben. Wahrscheinlich ist das nur Einbildung, aber trotzdem...es kommt mir zudem so vor als würde ich ganz schluddri-mäßig alles vor mich her schieben *g* Zeitmangel ist Schuld. Und irgenwie treibe ich mich in den letzte Tagen kaum noch im Internet herum, weil es mir tierisch auf den Sack gegangen ist xD Ich finde es echt heftig, dass manche Leute erwarten, man wäre 24/7 online O.o WTF, ihr Irren!

Zum Abschluss: BALD IST BUCHMESSE! :)

Wer von euch kommt eigentlich nach Frankfurt?!


Kommentare:

  1. ICH! Ich komme nach Frankfurt :P

    BEVOR ICH STERBE!!! Tanja, wie wars???? Ich geh und frag dich bei Facebook... Dumdidum.

    Ich mag deine Fazits ♥

    AntwortenLöschen
  2. Wiederhole: BALD IST BUCHMESSE! xDD
    *mit Armen fuchtel* Ich bin auch da(bei)!! :D

    AntwortenLöschen
  3. Wehe, wir sehen uns nicht! :-D
    Buchmesse <3

    lg
    Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Ich werde am Samstag auf der Buchmesse sein :) ist meine 1. Buchmesse und ich freu mich schon total und bin sogar ein bisschen aufgeregt *lach*

    Liebe Grüße

    Liz

    AntwortenLöschen
  5. Ich komm ja immer noch nicht auf dein monatliches Lesepensum klar. Krass, sowas o.o

    AntwortenLöschen
  6. Wie, du bist nicht 24 Stunden, 7 Tage die Woche online? Un-fass-bar! Das gehört doch heutzutage zum guten Ton ;)

    AntwortenLöschen
  7. Also ich werde auch in Frankfurt sein. :)

    AntwortenLöschen
  8. Ich werd auch in Frankfurt sein :)

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass du so lieb bist und Feedback, deine Meinung oder Anregungen hinterlässt! :D

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...