Montag, 28. Oktober 2013

Neuzugänge Quickie


Weil ich heute faul bin und es schon später ist, gibt 
es heute die neuen Bücher im Schnelldurchlauf :P


(In super schwammiger Quali)

Kann das auch für immer sein? Gekauft, weil ich die Sommerflirt Reihe beenden wollte. Leider gefiel mir der Abschluss nicht so gut, daher hab ich die Bücher direkt weiter verkauft.

Einfach Liebe RE. Bereits gelesen, rezensiert und für supiiiiiiii befunden wurden ^^

Jack Morrow RE. Bereits gelesen, noch nicht rezensiert, war aber ebenfalls supiiiiii xD

Spiderwicks 2,3,4,6 Getauscht. Die haben mir noch gefehlt :)


***

Ihr merkt schon, heute Abend ist supi das Wort des...öhm...Abends! 



Gameboard of Gods Getauscht. Richelle Mead und so.

Allegiant Gekauft. Reihen beenden und so. 

How My Summer Went Up In Flames Gekauft. Buchkaufsucht und so.

Forever RE. Meine aktuelle Lektüre, bisher echt gut :)


TACOS!

Hätte ich jetzt echt gerne.


Kommentare:

  1. Gott ey, ich hatte "Allegiant" extra vorbestellt, jeder hat es schon und bei Thalia ist es immer noch nicht auf Lager >.< Ich bin so neidisch, ne. :D

    AntwortenLöschen
  2. Allegiant ist schon auf dem Weg zu mir, von England aus dauert es immer etwas länger. Und auf deine Rezi zu "Einfach.Liebe" bin ich schon sehr gespannt, das Buch hatte ich schon auf Englisch auf dem Wunschzettel.

    AntwortenLöschen
  3. Hihi ^.^ Ich glaube, wenn du einfach nur Esel als einziges Wort in deinen Post schreiben würdest, fänden wir das alle toll ;) Also...ich jedenfalls schon xD Bist einfach geil Tanja! =D
    Hab den englischen Schuber von der Divergent-Triologie gestern im Hugendubel gesehen und es hat mich total gefuchst, dass ich die ersten beiden Bände auf Deutsch hab -.- Mist aber auch!

    Liebste Grüße und viel Spaß mit den noch nicht gelesenen Büchern ;D
    L E Y

    AntwortenLöschen
  4. Erstens Tacos hätte ich nun auch gern... hab voll Hunger D:
    Zweitens ich hasse dich!!! Wieso hast du Richelle Meads Gameboard of Gods?? Wenn du das schlecht findest, hasse ich dich noch vieeeel mehr! Neeeeein, nur kein Druck! :3

    PS: Hab dich lieb ^.^ ♥

    AntwortenLöschen
  5. Also entweder will Richelle Mead irgendeinen Rekord aufstellen, oder die gute Frau leidet schlicht und ergreifend an Hypergraphie! Ich meine Bloodlines ist noch nicht einmal beendet und schon haut sie 'ne neue Serie raus... Heftig!

    Coole Neuzugänge, auch wenn mich persönlich nur Allegiant anspricht xD

    AntwortenLöschen
  6. Forever findest du bisher echt gut??? :o
    Ich fand die erste Hälfte so gar nicht gut und nur die zweite Hälfte hat es auf 3 Bücher gerettet :o

    Da bin ich ja mal gespannt auf die Rezi :-)

    Sind die Spiderwicks nicht Kinderbücher? o.O

    Liebe Grüße

    Steffi

    AntwortenLöschen
  7. How My Summer Went Up In Flames fand ich richtig toll. Mochte die Konstellation der Gruppe, die Road Trip Stationen und auch die impulsive Rosie. Allegiant, ein Muss. Und bin mal gespannt auf Gameboard of Gods. Mochte die VA Reihe ja sehr gerne:)

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin echt mal auf deine Rezension zu Allegiant gespannt, sie hat ja gerade mal 2,5 Sterne bei Amazon von 18 Rezensionen...sehr erschreckend! o.O

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass du so lieb bist und Feedback, deine Meinung oder Anregungen hinterlässt! :D