Dienstag, 1. Oktober 2013

Was? Heute ist der 1. Oktober! STOPP! Da war noch was...neue Büüüücher!


Ich habe bei den Taschenbuch Wochen bei der Mayerschen zugeschlagen! Da diese 
Neuzugänge noch vom September sind, zähle ich sie auch zu dessen Statistik dazu :P

Ich glaube, ich sag auch nicht viel dazu. Für 1,59€ pro Buch konnte ich nicht nein sagen und das obwohl keines der Bücher wirklich auf meiner WL gestanden hat. Der SuB dankt es mir, aber naja...ich meine, der PREIS...hahaha :D






Wie gesagt, bis auf die Spiderwicks Bücher waren es alles Spontankäufe :) Da ich die Kinderbuchreihe von Holly Black letztens angefangen habe, war es natürlich genial gleich zwei Bände in den Wühlkisten zu finden :D Ich muss mir jetzt unbedingt die anderen Bücher beschaffen, damit ich an einem Stück lesen kann.


Dieses Buch hab ich für 2€ auf dem Flohmarkt bekommen! Ich finde die Aufmachung mega genial :D Ich habe Band 1 noch auf dem SuB und konnte einfach nicht widerstehen. Normalerweise kaufe ich nie Reihen vor, aber der PREIS...ja, ich weiß, ich bin schlimm xD


Das gabs als Überraschung von IVI in der Post. Ich habe mich sehr gefreut, denn normalerweise treffen solche Überraschungs-RE nie wirklich meinen Geschmack xD Dieses Buch wollte ich sowieso lesen und daher hab ich erstmal ne Runde gejubelt. 

Vielen Dank dafür also an den Verlag! ^^



Kommentare:

  1. "Salzige Küsse" steht noch auf meiner Wunschliste :) und "Nick & Norah" hab ich vor kurzem gelesen, das war ganz gut :)

    AntwortenLöschen
  2. Gesetz der Rache ♥♥♥♥♥
    Ich beneide dich sooooooooooooo sehr o.O

    Aber jetzt muss ich erst mal wieder zum Lesen kommen, bevor ich hier "rum neide" :D
    Vor lauter lernen für die Abschlussprüfung meiner Ausbildung komm ich nicht mehr zum Lesen :( Armes Lisa ... ^^

    Ich bin schon seeehr gespannt auf deine Meinung zu "Gesetz der Rache" :)

    AntwortenLöschen
  3. Gesetz der Rache habe ich auch bekommen. Jetzt muss ich erstmal den ersten Teil lesen. Da habe ich nämlich nur eine Gastrezi von auf meinem Blog, aber habe es leider nicht selber gelesen. Jetzt musste ich es mir erstmal schnell organisieren ;-)

    LG
    Ise

    AntwortenLöschen
  4. Hattest du nicht noch ein drittes Spiderwick Buch ergattert? :D
    Bei Nick & Norah bin ich sehr auf deine Meinung gespannt, das steht als Buch und auch als Film auf meiner Wuli. (Lass es gut sein!! Lüg mich notfalls an! :DD)
    Die Überraschungspost von Ivi ist voll toll ♥

    Bald sehen wir uns wiedeeeer ^.^ :-*

    AntwortenLöschen
  5. Nick & Norah ist super :) Und Kat Dennings, mein Frauen-Crush, spielt im Film Norah *-* Guck den nach dem Lesen unbedingt! :D

    AntwortenLöschen
  6. Nick & Norah fand ich schlecht. Leider. Alle anderen habe ich nicht gelesen, haha. Aber viel Vergnügen! :D

    LG
    Sarah

    AntwortenLöschen
  7. Hi Tanja,

    ich hoffe du legst ziemlich bald mit "Gesetz der RAche" los, mich würde nämlich deine Meinung dazu interessieren =)

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. Bisher habe ich von den Büchern nur "Nick & Norah" gelesen und konnte damit leider nicht so viel anfangen. Ich hoffe, dir gefällt es besser als mir - ich bin auf die Rezension dazu gespannt!

    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass du so lieb bist und Feedback, deine Meinung oder Anregungen hinterlässt! :D