Dienstag, 19. November 2013

[Cover Reveal] Bloodlines #5


Der fünfte Band der Vampire Academy Spin-Off Reihe "Bloodlines" von Richelle Mead.

Was sagt ihr zum neuen Cover? Ich muss sagen, dass mir die ersten drei noch am besten gefallen haben. Ab Band vier werden die Motive irgendwie...ich weiß auch nicht xD Nicht so ganz mein Ding. Das Buch erscheint übrigens am 29. Juli 2014 und ist der vorletzte Teil der Reihe, die genau wie VA insgesamt sechs Teile haben wird. 


1 Kommentar:

  1. Mittlerweile ärger ich mich total dass ich die Spin Off Reihe nicht auch auf Englisch gekauft habe. BOAH hast du das mega doofe 4. Cover von Bloodlines gesehen? Mal ernsthaft das ist doch verwechselt worden. Irgendein historisches LYX Buch ist nun Coverlos oder hat das Bloodlines Cover. D:
    *schnief*

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass du so lieb bist und Feedback, deine Meinung oder Anregungen hinterlässt! :D

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...