Montag, 11. November 2013

[Cover Reveal] False Future



False Future ist der dritte und letzte Teil der False Memory Trilogy von Dan Krokos. Wie ihr vielleicht mitbekommen habt (aber ich sage es gerne nochmal xD) bin ich ein Fan seiner Bücher. Ich fand sowohl False Memory *klick* als auch den Mittelteil False Sight *klick* sau gut! :) Dieser Abschlussband erscheint erst im August 2014 (!) aber das Cover wurde trotzdem schon mal gezeigt. 

Zum Vergleich, links Band 1, rechts Band 2...




Tja, der Unterschied ist wohl ziemlich deutlich. Da wurde mal wieder etwas während der Reihe geändert, aber das war mir ja bei Band 2 schon klar. Ich finde es echt schade, dass man aus den "Chips" nicht etwas mehr gemacht hat, denn an sich passt das Motiv wirklich gut zum Inhalt der Bücher...

Ihr kennt die Reihe noch nicht? Dann mal nichts wie los und kaufen :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dankeschön, dass du so lieb bist und Feedback, deine Meinung oder Anregungen hinterlässt! :D

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...