Donnerstag, 7. November 2013

[Lesestatistik] Oktober





 The Chaos Of Stars von Kiersten White 2/5
Enshadowed von Kelly Creagh 4/5
The Tail Of Emily Windsnap von Liz Kessler 4/5
Gone von Lisa Mcmann 4/5
Das Muesum der Diebe von Lian Tanner 4/5
Die Stadt der Lügen von Lian Tanner 4/5
Fated von Sarah Alderson 3/5
Fern wie Sommerwind von Patrycia Spychalski 3/5
Nick & Nora von Rachel Cohn 2/5
Cating Jordan von Miranda Keanally 4/5
Nur ein kleiner Sommerflirt von Simone Elkeles 2/5
Unbreakable von Kami Garcia 4/5
Gesetz der Rache von Kirsten Simmons 3/5
Spiderwicks 2-6 von Holly Black 3-4/5
City of Bones Filmbuch von Mimi O´Connor 3/5
Things I Can´t Forget von Miranda Keanally 4/5
Die Verschworenen von Ursula Poznanski 4/5
Einfach Liebe von Tammara Webber 4/5
The House of Hades von Rick Riordan 4/5
Icons von Margaret Stohl 2/5
Jack Morrow von Niel Bushnell 4/5
Zwischen uns die halbe Welt von Simone Elkeles 3/5
Kann das auch für immer sein? Von Simone Elkeles
Leaving Paradise von Simone Elkeles 3/5
Back to Paradise von Simone Elkeles 4/5
Weil ich Layken liebe von Colleen Hoover 2/5
Bleeding Hearts von Alyxandra Harvey 5/5
Liesl & Po von Lauren Oliver 3/5


DE: 19 /EN: 12


Gefährlicher Einsatz von Michelle Raven

Deutsch: 1/Englisch: 0









Kann das auch für immer sein? von Simone Elkeles GE
Spiderwicks 2-4, 6 von Holly Black S
Einfach Liebe von Tammara Webber RE
Jack Morrow von Niel Bushnell RE
Gameboard of Gods von Richelle Mead S
Allegiant von Veronica Roth GE
How My Summer Went Up In Flames von Jennifer Doktorski GE
Forever von Rebecca Hamilton RE
Virals von Kathy Reichs S
Icons von Margaret Stohl S
Catching Jordan von Miranda Keanally S
Inside Out von Maria Snyder S
Nur ein kleiner Sommerflirt von Simone Elkeles S
Leaving Paradise & Back to Paradise von Simone Elkeles S
Und wenn wir fliehen von Megan Crewe S
Flammendes Erwachen von Morgan Rhodes RE
Bis ich bei dir bin von Emily Hainsworth RE
Weil ich Layken liebe von Colleen Hoover RE
Things I can´t forget von Miranda Keanally GE
Unbreakable von Kami Garcia GE
Chasing the Valley von Skye Melki-Wegner GE
Time Between Us von Tamara Ireland-Stone GE
Feinde der Zeit von Julie Cross GE
The Death of Bees von Lisa O´Donnell GE
Drowning von Rachel Ward THX
Samantha Snow von Samantha Sutton THX
Such a Rush von Jennifer Echols THX
The Blue Lady von Elenor Hawken THX
The Society Thirteen von Gareth P. Jones THX
Dark Life von Kat Falls THX
Inhuman von Kat Falls THX
The Dream Thieves von Maggie Stiefvater THX
Unraveling von Elizabeth Norris THX
Out of Reach von Carrie Arcos THX
Identity Theft von  Anna Davies THX

GE (gekauft)/ THX (geschenkt)/ WIN (gewonnen)/ S (getauscht)/ 
RE (Rezensionsexemplar) / AV (Amazon Vine)/Gesamt (35)





Fliegende Katzenbälle. BAM!



Kommentare:

  1. Die Autorin heißt Michelle Raven Tanja :D nicht Rowen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich merk schon, ich bon total gaga im Kopf xD Sarah hat mir sogar eben gesagt, das da noch das Bild von September ist xDD Aber, danke für den Hinweis :D

      Löschen
  2. Meine Güte, wie viel hast du denn gelesen ^^. Wahnsinn.

    AntwortenLöschen
  3. Du Bücherfressmaschiene!!!! xD
    Ich darf mir die Statistik gar nicht angucken, mach ich auch nur wegen den Katzenkugeln xD :P
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dieser Komentar bekommt ein gefällt mit SEHR!!!! lg

      Löschen
  4. Yaaaa, Katzenbälle .... :D
    LG, Sandrina

    AntwortenLöschen
  5. Und da denke ich, ich sei mit meinen 20 gelesenen diesen Monat schon gut und dann kommen du und deine affengeile, fliegende Katzenbälle xDDD

    LG, Sarah

    AntwortenLöschen
  6. Irgendwann werde ich in einem Monat auch mal so viel lesen wie du *nick*

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass du so lieb bist und Feedback, deine Meinung oder Anregungen hinterlässt! :D