Montag, 30. Dezember 2013

[Aktion] Lesen bis der Himmel Funken sprüht!


Wie wir alle wissen, steht das neue Jahr schon mit einem Fuß in der Tür. Ich wurde neulich auf einem Blog aufmerksam, den ich noch gar nicht kannte und dessen Inhaberin eine ziemlich coole Idee hatte. Ich weiß, viele von euch feiern wahrscheinlich wild durch die Gegend, aber vielleicht gibt es auch ein paar Leute, die das - so wie ich - satt haben? Dann solltet ihr euch für die Lesenacht anmelden! ;) Lesen, bis der Himmel Funken sprüht!

Das klingt nicht nur schön, sondern ist eine gute Möglichkeit um Zeit zu überbrücken.

Beginn: 19 Uhr/ Ende: 23:30 Uhr

Regeln gibt es keine :D

Ich werde meine Nasen auf jeden Fall in ein Buch stecken und hoffe, dass ich auch ein paar Updates posten kann. Meine Familie kann nämlich ganz schön ablenken ;-)

Alle, die mal bei Lesekatze vorbeischauen möchten, können das *HIER* tun.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dankeschön, dass du so lieb bist und Feedback, deine Meinung oder Anregungen hinterlässt! :D

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...