Donnerstag, 26. Dezember 2013

[Cover Reveal] Dangerous Creatures


Die Autorinnen der Beautiful Creatures Reihe Kami Garcia und Margaret Stohl (oder auch Sixteen Moons) kehren nächstes Jahr mit einer neuen Buchreihe zurück! Dabei handelt es sich um ein Spin-Off, dass sich um Link und Ridley drehen soll.

Das erste Buch der Reihe erscheint am 20. Mai 2014!

Der folgende Klappentext steht derzeit im Netz: 

"Ridley Duchannes will be the first to tell you that she's a bad girl. She's Dark. 
She's a Siren. You can never trust her, or even yourself when she's around. 

Lucky for her, Wesley "Link" Lincoln can never seem to remember that; quarter Incubus or not, his heart is Mortal when it comes to Ridley. When Link heads to New York City to start a music career, Ridley goes along for the ride-and she has her own reasons. As if leaving small-town Gatlin for the big city, trying to form a band, and surviving life with a partially reformed Siren isn't hard enough already, Link soon learns he has a price on his head that no Caster or Mortal can ever pay."


Die Informationen gibt es schon eine Weile, aber das Cover noch nicht so lange :-) Es passt auf jeden Fall zu den anderen Büchern und ist somit klar als Ableger erkennbar. Link und Ridley waren nie meine Lieblingscharaktere, dafür aber eine explosive Mischung, die vielleicht Spaß machen kann. Ich werde mir das Buch auf jeden Fall kaufen und einen Blick riskieren, da ich die Beautiful Creature Reihe echt mochte.

Na, was meint ihr? Lust auf ein Spin-Off mit neuen Caster oder eher nicht? 


Kommentare:

  1. Ich find das Cover GEIL! Vor allem wegen dem Lutscher und ich finde auch wie du, dass es sich von den anderen abhebt, aber eben auch nicht zu viel abhebt ;)

    AntwortenLöschen
  2. Oh Gottchen noch so eine Reihe von denen? ._. Ich muss ja leider echt sagen - und ich bin sonst echt schwer von Büchern abzuschrecken xD - die Beautiful Creatures Reihe fand ich ganz ganz schrecklich und deswegen lass ich auch die Finger von dieser hier :P
    Aber das Cover finde ich auch wirklich hübsch, der Lolli spielt ja auch eine Rolle in der Geschichte und sieht einfach geil aus xD

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass du so lieb bist und Feedback, deine Meinung oder Anregungen hinterlässt! :D