Sonntag, 22. Dezember 2013

[Cover Reveal] Sinner von Maggie Stiefvater


Na, wer von euch hat es schon mitbekommen?

Maggie Stiefvater hat die Nach dem Sommer Reihe noch nicht ganz "beendet" :) Es gibt nämlich noch einen Einzelband, der die Geschichte von Isabel und Cole weiter erzählt. Diese Neuigkeiten hat die Autorin schon vor eine Weile verbreitet und jetzt gab es das Cover zu sehen. Leider ist es nicht ganz das, was ich erwartet habe, aber dass liegt daran, dass auch bei dieser Reihe die Cover neu aufgelegt worden sind. Siehe Band 1-3:


An sich finde ich das Cover nicht schlecht, aber etwas gewöhnungsbedürftig :) Da ich alle ihre Bücher als deutsche Ausgabe habe und da die Gestaltung unschlagbar ist, werde ich wohl auch bei diesem Buch auf die Übersetzung warten. Auf Englisch soll es am 1. Juli 2014 erscheinen. Das bedeutet für deutsche Fans dann Warten bis Frühjahr 2015, wenn sich Script5 die Rechte sichern wird, aber ich denke, die Chancen stehen gut. Hier noch zum reinschnuppern, der originale Klappentext!

"Sinner follows Cole St. Clair, a pivotal character from the #1 New York Times bestselling Shiver Trilogy. Everybody thinks they know Cole's story. Stardom. Addiction. Downfall. Disappearance. But only a few people know Cole's darkest secret -- his ability to shift into a wolf. One of these people is Isabel. At one point, they may have even loved each other. But that feels like a lifetime ago. Now Cole is back. Back in the spotlight. Back in the danger zone. Back in Isabel's life. Can this sinner be saved?"



Kommentare:

  1. Das wusste ich noch gar nicht - ich bekomm mal wieder nichts mit =( Zum Glück habe ich euch Buch-Blogger =)
    Die Trilogie von der Autorin habe ich gelesen und im Großen und Ganzen hat es mir gut gefallen, deshalb wäre so ein nettes kleines Extra gar nicht so verkehrt. Hoffen wir mal das Beste.

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Ich weiss ehrlich gesagt nicht, was ich von diesen neuen Cover halten soll. Ich finde aber die Deutschen können sowieso nicht getoppt werden so wunderschön, wie sie sind. Ich habe sie mir gerade vor kurzem im Schuber gegönnt und bin total begeistert wie toll sie aussehen. Gelesen habe ich allerdings ersten den ersten Teil und das ist schon ziemlich lange her, deshalb möchte ich eigentlich alle noch lesen und deshalb finde ich es auch nicht so schlimm bis 2015 warten zu müssen. :)

    glg Nadja

    AntwortenLöschen
  3. Also ich find das Cover von Sinner nicht so schön =( Da bin ich echt froh, dass ich Maggie Stiefvater auf deutsch hab =)

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass du so lieb bist und Feedback, deine Meinung oder Anregungen hinterlässt! :D

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...