Montag, 16. Dezember 2013

Gesammelte Neuzugänge Dezember


Hallöchen! In letzter Zeit, bin ich was neue Bücher angeht für meine Verhältnisse echt "sparsam" muss ich ja mal in die Runde werfen. Da der Monat schon halb vorbei ist, kommen hier meine Neuzugänge des bisherigen Dezembers :-)


Le Stapel! 



Le Bücher!


Zombie Queen ist ein Buch von Amanda Ashby, deren Werk "Fairy Bad Day" ich bis heute zu meinen Lieblingsbüchern zähle. Leider hat mir das Buch nicht sonderlich gut gefallen, aber ich habe es ganz günstig (für 2€) einer anderen Bloggerin abgekauft, daher ist das jetzt nicht so dramatisch.

Crash Into You ist der dritte Teil der Pushing The Limits Reihe von Katie McGarry. Und ja, ich musste mir das mega häßliche Cover zulegen, weil ich die TB sammle und gnaaaaaaaa...immerhin passt es von der Größe. Das Buch habe ich gerade eben erst ausgelesen, aber im Vergleich zu Band 1 (Super!) und Bans 2 (Love it!) war Band 3 nicht ganz mein Fall...mehhhh -_-


World After ist der zweite Band nach Angel Fall. Das Buch habe ich geschenkt bekommen und ich muss gestehen, dass ich es mir selber wahrscheinlich nicht gekauft hätte. Obwohl ich den ersten Band gut fand, hab ich bei dieser Reihe momentan Null Bock weiter zu lesen xD Man bemerke diesen kack Sticker, den man NICHT entfernen kann auf dem Cover :O

Kein bischen ohne dich ist der 8. und letzte Band der Vampir-Reihe von Mari Mancusi, denn ich mir ganz spontan gekauft habe, denn diese Reihe wollte ich unbedingt beenden und es hat sich gelohnt! Obwohl die Bücher viele Auf - und Abs haben, sind die Romane süß und unterhaltsam und das Ende war toll.



Diese drei Bücher habe ich von den Verlagen erhalten :) Wainwood House war eigentlich schon letzten Monat ein absolutes Must-Read für mich, weil ich Geschichten rund um Familiengeheimnisse echt liebe, aber ich hatte da gerade so eine der-Sub-muss-weg-Phase und wollte keine neuen Bücher, aber jetzt freue ich mich wahnsinnig aufs Lesen! Dasselbe gilt auch bei Alice im Zombieland, welches das erste HC ist, dass der Dark Kiss Verlag herausbringt (erscheint offiziell im Januar) und ich stehe total auf Alice-Nacherzählungen. Die Erben von Altlantis hatte ich schon eine Weile auf Englisch im Auge...bisher bin ich noch nicht überzeugt, aber ich habe auch erst knappe 60 Seiten hinter mir :P

Sooooo und bis Weihnachten erwarte ich keine neuen Bücher mehr xD

Ich habe mir nämlich alles gewünscht, was ich unbedingt haben MUSS und bereue es schon fast bei These Broken Stars (siehe mein Buch des Monats) denn das Lesen gerade alle und 5-Sterne-Wertungen regnen ja förmlich vom Himmel für dieses Werk :O *Haben will*



Kommentare:

  1. Crash into you hab ich auch schon gelesen und mir hat es sehr gut gefallen, dafür fand ich Band 2 nicht ganz soooo gut wie die Beiden anderen :D Ich hab mich sehr gefreut, als ich hinten im Buch dann entdeckt habe, dass es noch mindestens ein weiteres Buch in der Reihe geben wird.
    World After steht auch schon bei mir im Regal :)
    Liebe Grüße und viel Spaß beim Lesen

    AntwortenLöschen
  2. Das ist für deine Verhältnisse ja echt wenig, respeeeeekt! Ich kaufe ja seit ein paar Monaten auch nur noch. Da ich aber gar nicht so zum lesen komme wie ich es gerne hätte bleibt natürlich immer so viel liegen. Blaaa.

    Die Erben von Atlantis. WOAH ich finde das Cover so end-hässlich!!!!! D: Aber ich habs auch gekauft, da die Geschichte schon irgendwie interessant klingt. Interessanter als das Cover aussieht allemal.

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Alice im Zombieland will ich auch gerne haben - hab einfach mal mein Glück bei BdB versucht! :D
    Die Erben von Atlantis war wirklich nicht so berauschend - ich muss jetzt endlich mal die Rezi dazu schreiben -.- xD

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe auch alle Katie McGarry Bücher uf Englisch gelesen- und der dritte ist zwar nicht so toll- aber ging. Ich finde man hätte aus seiner Geschichte (Isah..) etwas besseres machen können :/

    AntwortenLöschen
  5. Jetzt ist World After ja doch noch bei dir eingezogen :D Bin ja ehrlich gespannt wann du dich dazu überwinden kannst das zu lesen. Bei mir stehts auch noch ungelesen, will ich diesen Monat aber noch ändern. Die Pushing the Limits Reihe werde ich auch bald anfangen, der erste Band steht schon hier. Sind ja alle sehr begeistert von der Reihe.

    Das der deutsche Verlag das Cover von Alice in Zombieland übernommen hat finde ich klasse. *hust* Noch ein Buch das hier ungelesen rumsteht...

    AntwortenLöschen
  6. "Die Erben von Atlantis" scheint anscheinend ja sehr gut zu sein, zumindest könnte ich mich jetzt an keine negative Rezi erinnern. Und ich freue mich schon auf deine Meinung zu dem Buch von Gena Showalter! Um das schleiche ich schon lange rum, aber irgendwie schreckt mich die Verbindung zu Alice im Wunderland ab, obwohl die gar nicht so vorhanden sein soll. Ach ich weiß auch nicht...

    AntwortenLöschen
  7. Ahh da hast du aber viele Bücher "gesammelt" ... Alice im Zombieland möchte ich auch gerne haben :)

    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass du so lieb bist und Feedback, deine Meinung oder Anregungen hinterlässt! :D

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...