Dienstag, 3. Dezember 2013

[Lesestatistik] November 2013







DE: 10/EN: 11



 DE: 1/EN: 1
 


The Severed Tower fand ich fast genauso gut wie den Vorgänger Midnight City. The Almost Truth ist das bisher beste Contemporary Buch, dass ich dieses Jahr gelesen habe und How My Summer Went Up In Flames folg dicht darauf - ich mochte beide Geschichten sehr gerne und Einzelbände = Yay :)



Me, Earl & The Dying Girl ist einfach nur ein grotten schlechtes Buch -_- Allegiant war der katastrophale Abschluss der Divergent Reihe und von Sush A Klischee will ich gar nicht erst anfangen...


Im November haben einundzwanzig Bücher den Weg zu mir gefunden. Diesen Monat gab es tatsächlich nur EINEN Neuzugänge Post und das kam in der Geschichte meines Blogs noch nicht vor. Ich glaube, ich kann echt stolz auf mich sein :D Naja, dass ich alle Bücher in einen Post gepackt habe xDDD Es sind ja trotzdem wahnsinnig viele! :O

 Wer nachlesen möchte, was genau ich bekommen habe, kann da *HIER*



Hachja...Katzebälle! xD


Leider bin ich immer noch nicht besser darin Fazits zu schreiben.

Woran ich mich erinnere...

1) Me, Earl and the Dyning Girl ist wahrscheinlich das schlechteste Buch, dass ich in meinem ganzen Leben lesen musste. Es gefiel mir noch weniger als die Auslese. 2) Mein SuB ist jetzt bei einer stolzen Zahl von 35 (!) WOHO :D 3) Es gab die Verlagsvorschauen für 2014 und die sehen alle so mega viel versprechend aus :-) 4) Ich hab euch alle lieb :* 



SEHT NUR WIE NIEDLICH!!!!!!!!!! xDD


Kommentare:

  1. Wow, da hast du ja mal wieder viel geschafft *-*

    Eine Frage? Ich habe deinen Roman sehr gerne gelesen und wollte fragen, wann man denn mit dem zweiten Band rechnen kann *Fan-Fähnchen schwenk*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Denise,

      die Frage würde ich wirklich gern zu 100% beantworten, aber es gibt keinen genauen Tag, Da das Buch & Cover aber fertig sind, warte ich eigentlich nur noch auf das OK vom Verlag. Es liegt also alles in deren Händen. Tut mir wirklich leid, wenn die Antwort so ungenau ist, aber ich hoffe sehr, dass Buch bei netten Lesern, wie dir unter den Baum schieben zu können ;)

      LG, Tanja

      Löschen
  2. Katzenballons: Statussymbol von Tanjas Rezensionen xD

    Kannst Du mir zu Weihnachten bitte so eine schnell-lese-Brille schenken, wie in Fairy Tail? Dann wäre ich genauso schnell, wie Du *träum*

    Bald, ja bald... Sollte er kommen. Ich kann nur für Dich hoffen, dass es wirklich noch vor Weihnachten geschieht! Sonst hast Du bald eine wütende Meute mit Fackeln und Mistgabeln vor der Tür stehen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Katzenbälle sind einfach das beste Bild, das ich jemals bei Google gefunden habe :P <3 So eine Schnellesebrille wäre wirklich geil (für Unwürdige wie dich xD) und wer weiß? In naher Zukunft ist das sogar möglich :D

      Löschen
  3. Ähm Tanja, ich habe verschiedene Anliegen an dich!

    1. Weißt du, warum dein Blogfeed sich bei mir im Blogroll nicht mehr aktualisiert? Also der letzte Post ist da von dir vor (!) 4 Wochen und das finde ich sehr doof :-/ Hast du eine Ahnung, weshalb das so ist?

    2. Ich liebe deine Fazits und Katzenbilder. Eigentlich mag ich keine Katzen (Allergie und so), aber die sind einfach klasse!

    3. Wie kannst du nur so viele Bücher in einem einzigen Monat lesen?!

    4. Ich mache nicht allzu oft Tags, aber der "Blogger packen aus"-Tag hat mir echt gefallen. Bei mir ist das ein bisschen aus dem Rahmen gefallen und mehr zu einem Geplauder-Post geworden. Jedenfalls habe ich ganz ausnahmsweise auch mal weitergetaggt, weil mich die Antworten echt interessieren. Ich hoffe, ich habs bei dir nicht überlesen, aber ich würd mich sehr freuen, wenn du mal Zeit und Muße findest.

    Ich hab dich übrigens mehrfach geehrt *schleim*:

    http://readingtidbits.blogspot.de/2013/12/tag-und-geplauder-blogger-packen-aus.html

    So genug der Werbung,

    ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tina :D

      Ehm...also zu 1. Ich habe keine Ahnung O.o ABER, ich selber hatte das auch schon mal bei anderen Blogs, da hat sich das Problem aber wieder von selber gelöst. Einmal musste ich allerdings, jemanden entfolgen und neu Leser werden, damit das klappt. Ich glaube, das ist so eine Störung von Blogspot, die hin und wieder mal auftaucht :O

      Zu 2. KATZEN xD Ich weiß, dass ich eigentlich voll das mega Klischee, Bücher & Katzen, aber bei solchen Bildern, wenn wundert es? xD

      Zu 3. Das werde ich so oft gefragt, aber allmählich hab ich keine Ahnung mehr, was ich darauf antworten soll :D :D :D Ich bin Super-Reader-Girl! xD

      Zu 4. Den TAG habe ich schon öfters gesehen und so halb bei Facebook mitbekommen, dass du ihn mitgemacht hast. Da ich den wirklich cool fand, freue ich mich, dass du mich getaggt hast und mache daher echt gern mit :D Ich schau mir auch gleich mal deine Antworten an. Geschleime über mich sind doch eh die besten Antworten xDD *g*

      Viele Liebe Grüße und kitschige Herzchen zurück :P

      Löschen
    2. Hmm ich bekomme von dir auch gar keine Benachrichtigungen im Dashboard -.- Dann werd ich mal entfolgen und neufolge. Ein Glück dass es noch Facebook gibt und ich trotzdem nichts verpasst hab^^

      Ich bin sehr gerührt, dass du trotz Tag Antipathie den Tag gemacht hast (ging mir ja auch so) ♥ Wobei mans dir mehr angemerkt hat ;P

      Löschen
    3. Buh hat trotzdem nichts gebracht, ich bekomme kein Feed der letzen 4 Wochen von dir -.-

      Löschen
    4. Ach 23 Bücher?! Ist doch noch wenig für Tanja Verhältnisse. Das ist ja weniger als ein Buch am Tag... Schwach, Tanja, ganz schwach...

      Löschen
  4. Oh wow, nur noch 35 Bücher auf dem SuB. Ich bin stolz auf dich :D
    LG, Sandrina

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass du so lieb bist und Feedback, deine Meinung oder Anregungen hinterlässt! :D