Donnerstag, 30. Januar 2014

Bookisher Jahresrückblick: Die Auslosung des Gewinnspiels

Doooooodoooooooom :-)

Bei meinem bookishen Jahresrückblick hatte ich am Ende eine Verlosung angehängt. Insgesamt haben 25 Leute fleißig die Kommentare beantwortet. Die Chancen standen also nicht schlecht, oder? Zur Erinnerung: Zu gewinnen gab es eine Sache nach Wahl aus meinem Post. Aus allen genannten Büchern oder DVDs darf also der Gewinn ausgesucht werden.

Ich hab mit Random.org einfach eine Zahl ausgelost und dann in den Kommentaren abgezählt. Uuuuuuuund der/die glückliche/r Gewinner/in ist...


...und das ist...

PIGLET!

Ein sehr außergewöhnlicher Name :-)

Soooo, dann schau doch am besten noch mal im Post nach *klickwas du gerne 
hättest und schreib mir eine Email mit dem Wunschbuch/Wunsch-DVD.!

tanjasrezensionen@web.de erwartet deine Nachricht :P

Alle anderen können sich ja als Trost auf ein paar Bücher bewerben, die ich momentan gegen Versand abgebe. Wer das noch nicht mitbekommen hat, schaut einfach einen Post weiter unter mal nach und versucht sein Glück! ;) Die Resonanz für einige Titel ist...gut xD



Kommentare:

  1. Danke Danke Danke *.*
    E-mail ist auf dem Weg!

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch, das ist ja toll :-)
    Oh ich muss mir die Bücher gleich mal anschauen ;-)

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass du so lieb bist und Feedback, deine Meinung oder Anregungen hinterlässt! :D