Mittwoch, 29. Januar 2014

Bücher gegen Versand abzugeben!

Diese Bücher suchen ein neues zu Hause! :) 

Alle Bücher befinden sich in einem Top Zustand, haben keine Leserillen, Verschmutzungen etc. im Grunde sind sie wie neu, da sie nur 1x gelesen wurden. Ein paar davon waren Rezensionsexemplare, ein paar Geschenke und blablabla...mein Regal platzt aus allen Nähten und ich bin gerade ein wenig am ausmisten. Da ihr da draußen genau so Buch verrückt seid wie ich, dachte ich mir, vielleicht findet das ein oder andere Buch so ein neues zu Hause.

Da ich das Prinzip "wer zuerst kommt, malt zuerst" total doof finde, machen wir folgendes. Jeder, der Interesse an einem oder mehreren Bücher hat schreibt mir einfach ein Kommentar mit den Titeln, die er möchte und seiner Emailadresse. Wenn Bücher doppelt genannt werden, lose ich das später einfach per Zufall aus. Dies ist kein Gewinnspiel, also kann jeder der Lust hat "mitmachen". Zeit dafür gebe ich euch bis zum 5. Februar

Achtung, einen kleinen Harken gibt es! Ich gebe die Bücher nur gegen Versand ab. Da die Bücher unterschiedliche Formate haben, variiert der zwischen 1€-1,65€. Ab drei Büchern verschicke ich als Päckchen für 4,10€ :-) Dann mal los, Leute! 








Kommentare:

  1. Oh, toll =) Ich hätte Interesse an "Bis ich bei dir bin" und "Flammendes Erwachen".

    Liebe Grüße,
    AefKaey

    aefkaeys-world-of-books@web.de

    AntwortenLöschen
  2. Hahaha, ich komm mir so vor als würde ich dich grade nach so fast jedem Buch auf deiner Tauschliste fragen^^ Ist Liesl & Po in der HC Ausgabe? Dann hätte ich da nämlich Interesse dran :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist leider nur das TB :D

      Löschen
    2. Oh Schade :(
      Naja, vielleicht will es jemand anderes gerne haben :)

      Löschen
  3. Hallo Tanja,

    ich hätte interesse an "Die Stadt des roten Todes".

    LG Sandra

    S.Hoerdemann@gmx.de

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Tanja :)

    ich hätte Interesse an "Bis ich bei dir bin" und würde gerne auch mein Glück versuchen.

    schneefloeckchen89[at]gmail.com

    AntwortenLöschen
  5. Guten Abend :)
    Ich sehe gerade: Der Kampf um "Bis ich bei dir bin" hat begonnen :D. Ich würde es auch gerne kaufen ;). Ich versuch also einfach mal mein Glück, da ich die anderen Bücher schon gelsen habe und oder schon besitze :)

    Ganz liebe Grüße
    Conny :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh! Meine E-Mail ist: Cornelia_Mann@gmx.de

      Löschen
  6. Ich hab an The fine Art of Truth and Dare und an Die Stadt des roten Todes Interesse :)
    LG Corinna
    Corinna-Schirmer@web.de

    AntwortenLöschen
  7. Eine tolle Idee :) Ich hätte Interesse an "Bis ich bei Dir bin" und "Die Stadt des roten Todes".
    Meine Emailadresse: Monina83@web.de

    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  8. Hi, ich hätte entgegen dem Mainstream Interesse an "Wie ein Flügelschlag" :)
    Meine E-mail-Adresse lautet sandra - richter (at) gmx . de

    Liebe Grüße
    Piglet

    AntwortenLöschen
  9. Uh tolle Bücher, dann stürze ich mich auch mal wagemutig ins Getümmel:

    Ich hätte interesse an " Stadt des roten Todes" und " Bis ich bei dir bin"

    -> s.arndt_mail@yahoo.com

    LG Kassiopeia

    AntwortenLöschen
  10. Huhu,
    ich hätte Interesse an "Bis ich bei dir bin" & "Wie ein Flügelschlag"

    Alles Liebe
    Jenny

    (girlwiththebooks@hotmail.de)

    AntwortenLöschen
  11. Hallo

    ich hätte riiiiiiiiießen Interesse an "Bis ich bei dir bin". Außerdem an "Wie ein Flügelschlag" und "Die Stadt des roten Todes".

    Viele Grüße

    Meine E-Mail schicke ich dir per E-Mail. Ich hoffe, das passt :)

    AntwortenLöschen
  12. Die Stadt des roten Todes hätte ich auch abzugeben falls jemand Interesse hat :)
    LG, Sandrina

    AntwortenLöschen
  13. Huhu,
    hast eine Mail. Ich hoffe, dass das ok ist.

    Viele liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  14. Ich werfe mich für "Wie ein Flügelschlag " in den Ring: eulenmail at googlemail.com
    Liebe Grüße
    Melissa

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Tanja,

    ich hätte Interesse an "Bis ich bei dir bin" und "Stadt des roten Todes".

    Viele Grüße
    Josy L. (littleprincessbooks@web.de)

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Tanja,

    ich hätte Interesse an "Bis ich bei dir bin" und "Wie ein Flügelschlag" ;)

    Meine Emailadresse ist: pc_freak01@web.de

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass du so lieb bist und Feedback, deine Meinung oder Anregungen hinterlässt! :D

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...