Mittwoch, 15. Januar 2014

[Cover Reveal] Silber: Das zweite Buch der Träume & City Of Heavenly Fire


Das Buch soll am 26. Juni erscheinen.

Also ich finde es fast genauso toll wie das Erste, wenn nicht sogar, aufgrund der Farben besser. Sieht wirklich klasse aus, auch, wenn es im Vergleich zu Band eins vielleicht vom Motiv her etwas "kleiner" angelegt ist, mit dem Drumherum :)


Das Buch soll am 26. Mai erscheinen.

Ehm. Nein. Nicht mein Fall. Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll zu meckern, aber mir gefällt es wirklich nicht. Ich mochte das zu Band 5 schon nicht mehr besonders. Najaaaa, das ist ja sicher Geschmackssache, aber das Ganze wirkt so gestellt und plastisch, finde ich.


Und was sagt ihr zu den Covern - Top oder Flop?!





Kommentare:

  1. Das Cover von Silber finde ich echt toll :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde beide jetzt nicht so prall. Aber das von Silber ist nicht ganz soooo mies wie das von CoHF ^^

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde das Cover von Silber leider nicht so toll. Sieht neben dem schwarzen ersten Band wahrscheinlich seltsam aus :/

    AntwortenLöschen
  4. Mhh, ich finde das Cover vom ersten Silber-Teil definitiv besser. Hätte mich mehr über ein weiteres schwarzes Cover mit anderen Eyecatcher und vllt. einer anderen zweiten Farbe (auf dem ersten Cover ist ja noch recht viel rot) gefreut.

    AntwortenLöschen
  5. Das Cover von City of Heavenly Fire total toll^^ Ich freu mich schon total auf den sechsten Teil*-*

    AntwortenLöschen
  6. Finde das Cover von Clares Buch auch gaaaaanz fürchterlich, egal ob mein liebster Charakter drauf ist oder nicht. Aber dieses Zusammenstellung >.< sieht total trashig aus. Da ist einfach viel zu viel drauf, viel zu bunt und überall noch Schriftzüge. Zum Kotzen

    AntwortenLöschen
  7. Ich find CoHF jetzt nicht sooo toll, aber die Deutschen waren eh immer besser als die Englischen. Zu Silber muss ich sagen, dass mir das Cover gar nicht gefällt (die Farbe O.o)!

    AntwortenLöschen
  8. Nein. Das akzeptiere ich nicht. Wieso? Naja, die Cover nehmen mit den Bücherinhalt auch ab? :D
    Aber Silber ist der Hammer *.*

    AntwortenLöschen
  9. Naja, also ich bin von den Covern der "Silber" - Reihe im allgemeinen nicht so begeistert, aber das Babyblau ist ja süß xD Ich find's äußerst...mysteriös, dass die "City of..." - Reihe immer so scheußliche Cover an Land zieht, bei einer so beliebten Reihe möchte man meinen, das Cover sollte einen schon umhauen...

    Liebe Grüße,
    Bramble

    AntwortenLöschen
  10. Ahhh, das Cover von Silber ist sooooo schön *~*

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass du so lieb bist und Feedback, deine Meinung oder Anregungen hinterlässt! :D