Samstag, 11. Januar 2014

Die ersten Neuzugänge 2014




Voll durcheinander, aber egal :)


Diese beiden Bücher habe ich mir (wie noch einige andere) von meinem Amazon Gutschein geholt, den ich zu Weihnachten bekommen habe. The School for Good and Evil fanden einfach so viele Blogger gut, da musste ich zuschlagen, als ich das HC bei Amazon für 8,90€ gesehen habe. This Is Not A Test wurde mir bei Caro´s Tipp empfohlen. Dazu folgt noch eine Rezension - es war wirklich sehr genial! 


The Fiery Heart habe ich von Amelie zu Weihnachten bekommen :) Ist auch bereits gelesen und leider fand ich es so schlecht, das ich die Reihe nicht mehr weiterlesen werde. Das soll euch nicht entmutigen oder so, aber für mich ist mit Bloodlines jetzt Ende im Gelände xD Ein Tag, zwei Leben habe ich als Rezensionsexemplar vom Verlag bekommen und der Einstieg ist bisher sehr gut! :)



Diese beiden Bücher habe ich ganz spontan bei Weltbild gekauft. Ich war mit meiner Schwester in Köln unterwegs und die haben dort in den Arcaden gerade einen ganzen Tisch voller Angebote, wo die Bücher zwischen 3-5€ kosten. Soul Seeker ist zwar von der Autorin der Evermore Reihe (die ich nicht mochte) aber ich dachte, bei dem Preis kriegt das Buch eine Chance. Und die Kronos Geheimnisse? Tja, bei cbj/cbt Büchern werde ich immer schwach xD Aber ich habe bei Goodreads gesehen, wie die Originalausgabe aussieht und bin jetzt sehr gespannt, da ich das Buch mal als "to-read" markiert habe ^^


Diese beiden Bücher habe ich durch Amazon Vine erhalten. Ich freue sehr darüber, weil besonders Alex Woods auch auf meiner Wunschliste steht. Ein Märchen für Realisten? Der Spruch allein ist schon genial. Half Bad war...half bad xD Ich habe es gestern gelesen und werde dazu in den nächsten Tagen auch die Rezension schreiben. 

Und jetzt warte ich auf meine anderen Amazon Bücher :-) Ich glaube, nach Weihnachten ist vor Weihnachten und die haben sehr viel Stress. Die Postboten ja auch...habt ihr eigentlich schon mitbekommen, das die Preise wieder teurer werden? O.o Immerhin ändert sich nichts bei den Büchersendungen...wer weiß, wie lange das bleibt?


Kommentare:

  1. Half Bad will ich auch noch lesen! ... oder lieber doch nicht? xD
    Ein Tag, zwei Leben klingt auch interessant! Wünsche dir viel Spaß beim Abbau des Berges! xD

    AntwortenLöschen
  2. "The School for Good and Evil" ist soo toll! <3 Viel Spaß beim Lesen wünsche ich dir! :)

    Liebe Grüße
    Chianti

    AntwortenLöschen
  3. Alter Schwede! School of Good and Evil ist ja mal mega FETT! xD Bin gespannt, was du sagst =) Mich schreckt das Cover ja irgendwie immer ab, weil das so nach Manga aussieht xD

    AntwortenLöschen
  4. Oh nein >.< Ich habe The Fiery Heart noch nicht gelesen, aber ich liebe die Welt um VA... Hoffentlich ist es für mich nicht so schlecht^^

    AntwortenLöschen
  5. Du wirst wieder in meiner Blogroll angezeigt, yeeees <3

    Jetzt bin ich ja irgendwie froh dass ich für half bad zu spät war ... :D Dachte mir schon "och.. schade, hätte mal wieder ein Buch nehmen können".. aber dann besser nicht.

    TSfGaE *faul* <3

    AntwortenLöschen
  6. Bei "Half Bad" muss ich sagen, dass ich es eigentlich ganz gut fand, es aber so einige Längen hatte.
    Ich finde das irgendwie immer doof, dass wenn man bei AmazonVine ist, die Bücher schon vorher rezensieren darf, obwohl im Buch eigentlich ein Besprechungsdatum steht. Ich glaub' ich werd mal beim Verlag anfragen, ob ich meine auch schon vorher veröffentlichen darf, denn bis zum 31.03. hab ich ja das Wichtigste vergessen :/

    AntwortenLöschen
  7. Als ob Tanja Probleme damit hätte, die Bücher wieder von ihrem SuB zu lesen ... spätestens nächste Woche sind die doch alle durch xD Wie war das gestern? "Ich lese in letzter Zeit echt wenig!" Jajajajajaja :P

    AntwortenLöschen
  8. Meine Güte, irgendwie rennt mir The School of Good and Evil grad überall nach. Erst hats mich gar nicht interessiert, das Cover sieht so total mangamäßig aus o_O, aber mittlerweile bin ich total neugierig ... samma, bin ich eigentlich nur blöd oder ist das Buch noch nicht auf deutsch erschienen? Ich hätte bis jetzt nur die englische Ausgabe gefunden xD ... Bin irgendwie immer davon ausgegangen, das wär deutsch ... ach, ignorier mich einfach :D

    AntwortenLöschen
  9. Ich fand the fiery heart leider auch nicht der Brecher. Lediglich das Ende war ganz gut, aber darauf wartete man ja jedes Buch. Da es aber scheinbar nur noch zwei Bücher geben wird, beende ich die Reihe trotzdem noch. Wäre es aber der Anfang hätte ich auch abgebrochen. Nur Mead hat ja immer solche Durchhänger in den Serien und schafft am Ende dann nochmal die Kurve zu kratzen.

    Bei School of good and evil überlege ich auch schon lange, mal reizt es mich, mal denke ich mir das ich es lieber als ebook hätte, mal wieder als Hardcover. Werde jetzt aber einfach mal abwarten wie alle den zweiten Teil finden und wenn der wieder gut ankommt, dann beginne ich die Reihe mal

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass du so lieb bist und Feedback, deine Meinung oder Anregungen hinterlässt! :D

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...