Freitag, 31. Januar 2014

Diese Neuzugänge gehören noch in den Januar :)



Schnell die letzten Neuzugänge, bevor der Monat vorbei ist! :)


Vier Bücher. Voilaaaaaa xD


The Secret Sisterhood of Heartbreaker ist ein Fantasybuch von Lynn Weingarten. Ich mochte ihr Debüt Mottentanz sehr gerne und als es endlich eine Taschenbuchausgabe gab, musste ich sie holen :) Der Roman ist meiner Meinung nach auch eher Contemporary mit einem winzigen Schuss Magie. Ich finde das Cover aber echt genial :)

Cracked habe ich mir geholt, weil es vom Klappentext her echt super klang! Ein Mädchen, das Seelen frisst und eine Geheimgesellschaft von Templer? YES! Leider ist das Buch wider aller Erwartungen nicht gerade gut. Ich weiß noch nicht, ob das 2 oder 3 Sterne werden.


Wie Blut so rot von Marissa Meyer ist der zweite Teil der Lunar Chroniken. Das Buch habe ich netterweise vom Verlag zur Verfügung gestellt bekommen und mich sehr darüber gefreut. So komme ich doch noch dazu es zu lesen :) Wird auf jeden Fall meine nächste Lektüre!

Insel der Nyx: Kinder der Schatten von Daniela Ohms ist ebenfalls der zweite Teil einer Reihe. Ich bin endlich dazu gekommen mir das Buch zu kaufen, nachdem ich öfter herum getänzelt bin. Es ist bereits gelesen und war mit Abstand das Beste Buch im Januar! ICH LIEBE ES :-) Dazu folgt später auch noch eine schwärmerische Rezension.

Ich finde diesen Monat hält es sich mit den Neuzugängen echt in guten Grenzen xD


Kommentare:

  1. Schöne Neuzugänge, ich verneige mich davor, wie viele englische Bücher du liest. Mir fällt es bis heute schwer :(

    AntwortenLöschen
  2. ♥ Neuzugänge, da kann man liebäugeln ohne schlechtes Gewissen zu bekommen. Momentan hat nur irgendwie jeder das Buch von Meyer auf dem Stapel xD

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass du so lieb bist und Feedback, deine Meinung oder Anregungen hinterlässt! :D