Sonntag, 5. Januar 2014

Es ist vorbei...oder?



Es ist vollbracht! Denke ich...

Ich habe seit ein paar Tagen an meinem Blogdesign herumgebastelt und heute ist der erste Tag an dem ich denke: Ja, das kannst du so lassen xD Der Grund für das neue Design ist einfach. Ich hatte Lust auf etwas anderes. Ich glaube, die überkommt jeden von uns mal. Ich mag meinen alten Header nach wie vor wahnsinnig gerne und vielleicht wechsele ich auch irgendwann wieder zum Alten zurück, aber momentan bin ich mit dem neuen ganz zufrieden. Ist aber auch eine furchtbare Sache. Man überlegt, wo man anfangen soll und stellt alles auf den Kopf. Dann verzweifelt man, weil Farben nicht stimmen, der Hintergrund nicht passt und eben alles andere, was man ändern und sich selbst damit den Todesstoß geben kann :D

Der Heißluftballon wird wohl immer Teil meines Design bleiben. Im Gegensatz zu den Schmetterlingen, die ich irgendwie nicht mehr ganz so toll finde xD Ich habe auch ein neues Rezensionsdesign entworfen und probiere das die Tage mal aus. Genau wie sich etwas an Bildern auf allen Seiten an meinem Blog geändert hat. Auch die Seitenleiste ist leerer als vorher. Unnötige Seiten habe ich fürs Erste entfernt. Die Schatzkiste findet ihr jetzt oben unter dem Header neben den anderen "normalen" Seiten. 

Ich hoffe, niemand von euch schreit jetzt laut auf, weil er alles so scheiße findet. Geschmäcker sind je verschieden, aber wollte mit der Aktion auf keinen Fall irgendwelche Leser vergraulen :P Wenn ihr wollt, könnt ihr aber gerne eure Meinung dalassen ;)

Schönen Sonntag noch! 


Kommentare:

  1. Ich finde es schön... Aber das alte war breiter, oder? Bei mir füllt der eigentliche Blog gerade mal die Hälfte meines Bildschirms aus :o
    Rechts und links ist ganz viiiiiiieeeeeel grün :-)

    lg
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, es war ein bisschen breiter :D Aber eigentlich nur ein winziges Stückchen. Vielleicht muss ich das nochmal ändern xD Zu viel Grün ist ja auch nicht da Wahre :) und danke <3

      Löschen
    2. Die eingebaute Werbung schaut bei mir auch über die Sidebar hinaus. Bei dir nicht?

      Löschen
    3. Eigentlich hab ich gar kein Ad-Sense mehr O.o Ich hab das vor nem Monat oder so gelöscht, aber gestern meinte auch jemand, das mitten IN meinem Blog sowas wäre :O Ich bin verflucht! xD

      Löschen
  2. Das ist ja übel... Ich sehe in der Sidebar eine Bücher.de Werbung und für einen DKZ-Verlag und unter diesem Beitrag etwas zum Flüge-Suchen :-(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe jetzt nochmal nachgeschaut und tatsächlich ist mein Add-Sense Konto noch aktiv O.o Ich weiß aber leider nicht, wie ich das jetzt ändern kann, da ich in meinem Layout keine Werbung mitdrin habe...ich lass mir mal was einfallen :D

      Löschen
  3. Ungewohnt, aber schön! Wobei ich den alten Header wohl ein bisschen vermissen werde. Aber wenn du ihn zwischendurch mal wieder auspackst ;) Kann dich mit deinem Bedürfnis nach Veränderungen verstehen, hat man einfach hin und wieder^^ Ich seh übrigens keine störende Werbung, kann aber auch daran liegen, dass ich Werbung generell geblockt habe.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich vermisse ihn auch, aber nur ein bisschen :P Für mich ist das auch mega ungewohnt, aber ich bin echt jemand, der öfter mal was Neues braucht xD Vielleicht habe ich das "perfekte" Design, dass für immer bleibt einfach noch nicht gefunden :D Ich benutze übrigens auch einen Add-Blocker, was ziemlich praktisch ist :D

      Löschen
  4. Mir gefällt dein neues Design auch sehr gut, auch wenn es noch ungewohnt ist. Ich sehe allerdings auch sehr viel grün ^^ von daher wäre ein bisschen breiter auf jeden Fall noch toller.

    Ich sehe auch keine Werbung, habe aber auch einen Werbeblocker.

    Liebste Grüße, Ally

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :D Das Problem, was ich hauptsächlich habe ist, dass ich anscheinend eine andere Einstellung habe als andere Leute und bei mir sieht das selber nie so mega grün aus O.o Ich habe aber auch inzwischen meinen Blog etwas "weiter" gemacht, vielleicht ist es jetzt ja weniger geworden xD

      Löschen
  5. Also ich find das Grün unglaublich schick! Der neue Header ist auch sehr gelungen (und harmoniert sogar mit "Was ich dich träumen lasse :D)

    Liebe Grüße,
    Bramble

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen :D und danke für das Feedback :D Ich fand Grün war mal etwas anderes :D Oh, das mit dem Cover ist mir noch gar nicht aufgefallen :O Stimmt! Voll cool :D

      Löschen
  6. hei duu :)
    ich habe deinen blog gerade erst entdeckt und komme genau richtig zum neuen design - welches ich übrigens wirklich toll finde! Vor allem dein Header hat es mir angetan - der süsse heissluftballon und die super Kombination der Schriften - grosses Kompliment! Nur das Grün des Hintergrundes finde ich ein wenig... grell.
    Aber ich finde deinen Blog wirklich schön und werde noch sehr viel öfters vorbeischauen, wie es scheint ;D

    Alles liebe,
    mara <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mara :D Vielen, lieben Dank! Neue Leser sind immer willkommen :P

      Löschen
  7. Ich find das Design echt toll! Ich glaube, mir gefällt das von allen bis jetzt am besten, ich mag auch gerne, dass die Sidebar leerer geworden ist :) Meinetwegen kann es so bleiben :D

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass du so lieb bist und Feedback, deine Meinung oder Anregungen hinterlässt! :D

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...