Donnerstag, 2. Januar 2014

Neues Design in Arbeit...


Nur ein kleiner Hinweis am Rande...

Ich arbeite gerade an einem neuen Blog-Design, deshalb könnte es hier die kommenden Tage immer mal wieder anders aussehen. Also macht euch keine Sorgen: Ihr seid hier richtig, auch, wenn es anders aussieht! *g*


Liebe Grüße,
Tanja

Kommentare:

  1. Dein altes Design find ich ja schon perfekt so wie es ist, aber manchmal braucht man Veränderung. Wünsch dir starke Nerven! Als ich mal alles umgebaut habe, war ich extrem verzweifelt, wenn mal was nicht auf Anhieb klappte und hab wirklich fast geheult und lag Nahe eines epileptischen Anfalls, wenn auch beim 2.,3.,4. Versuch nichts passierte xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast so Recht xD Es kann es mega anstregend werden, wenn man so rumprobiert :D *g* Ich baue ja eigentlich nicht "alles" um. Der Header ist immer die meiste Arbeit xD mit HTML kenne ich mich leider nicht so aus :D

      Löschen
  2. So wie es jetzt aussieht oder wie du dran arbeitest, gefällt es mir auch sehr gut. Finde es schön, dass dein Blog aber dennoch den Wiedererkennungswert hat mit den Luftballons (Zeppelin? Wie nennt man die? xD). Tschakka du schaffst das!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das nennt man Heißluftballon, da liegst du schon richtig :D Und danke :) Ich hab auch irgendwie versucht das beizubehalten xD

      Löschen
  3. Der Header ist total süß :) <3 !

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass du so lieb bist und Feedback, deine Meinung oder Anregungen hinterlässt! :D