Samstag, 25. Januar 2014

Verrückt, chaotisch, mega unprofessionell: Buchregal Tour 2014 - Klappe #1

Eine Buchregal Tour. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie wahnsinnig anstregend das war xD Da meine letzten Videos vom Juni 2013 stammen, hatte ich große Lust mal eine neue Tour zu drehen und bin gestern mit dieser Aufgabe gestartet. Es war wohl eher ein Abenteuer, denn irgendwie lief alles schief. Wenn ihr euch die Videos trotzdem anschauen möchtet, dann macht auch auf drei Dinge gefasst!

1) Die Lichtverhältnisse sind nicht gerade super.
2) Ich rede und rede und rede...merkwürdiges Zeugs.
3) Zum Schluss der Videos macht es ZAPP und...Ende!

Ich habe keine Ahnung warum, aber das Ganze wurde mit jeder Videominute immer chaotischer. Plötzlich gab es ein Unwetter und es wurde immer dunkler im Raum, dann wurde es immer später und irgendwann war es richtig finster. Dazu kommt, dass ich eine "neue alte" Kamera habe und die Speicherkapazität mickrig war, weshalb die Videos nie länger als circa 14 Minuten sein konnten. Das habe ich öfters mal vergessen, weshalb jedes Video einfach mittendrin endet...während ich spreche. Toll, nicht wahr? Im Verlauf der ersten Videodrehs war dann auch noch das Akku leer...pfff...wunderbar, richtig? xD

Dann kam gestern der Youtube-Schock, denn allein um die ersten beiden Parts hochladen zu können, habe ich meinen Laptop über Nacht angelassen und trotzdem hat es fast NEUN Stunden gedauert. Das ist doch nicht normal, oder?! O.o

Okay. Genug erzählt. Hier gibt es Teil 1 & 2 für euch. 





Weitere Videos folgen, sobald Youtube sie freigeschaltet hat ;) 


Kommentare:

  1. Man xD jetzt habe ich wieder Lust Bücher zu kaufen!
    Fürs nächste Video vielleicht eine kleine Bitte von mir Tanja. Geh bitte mit der Kamera nicht so extrem nah an die Bücher ran. Mir wird da immer ganz schwummrig.

    AntwortenLöschen
  2. Ich hätte auch gern so viel Platz für meine Bücher xDD Aber, hör mal! Triologie? Diologie? Wenn das die ganzen Mobber zu Ohren bekommen - für die bist Du doch gefundenes Fressen :DD

    AntwortenLöschen
  3. Sehr süße Videos! Ich mag, dass du soviel zu den Büchern selbst erzählst anstatt einfach nur alle Buchrücken zu filmen und die Titel vorzulesen usw. Ich hab mich gleich dazu entschlossen, mir "Kill me softly" und "Splintered" zuzulegen! Die klingen echt klasse und sehen soo hübsch aus.
    Außerdem hast du irgendwie ne sehr angenehme Stimme :D Ich freu mich schon auf die nächsten Teile der Bookshelf Tour!

    Liebe Grüße
    Ningyo

    PS: Ich mag deinen Blog super gern <3 Ich bin zwar schon länger stiller Leser, aber du scheinst dir immer voll viel Mühe mit den Posts zu geben also hab ich gedacht, ich sollte jetzt auch mal öfter ein bißchen kommentieren :)

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass du so lieb bist und Feedback, deine Meinung oder Anregungen hinterlässt! :D