Dienstag, 21. Januar 2014

Was man mit Weihnachtsgeld so macht...



Nur fünf Bücher. Allmählich komme ich mir abnormal vor :)




Da ich eine Menge Amazon Gutscheine von Weihnachten habe, wurden die in Bücher umgesetzt. Zwei Wunschlisten Must-Haves und ein sehr spontaner Kauf :D


Racing Savannah ist der vierte Teil einer Art Reihe, deren Bücher man aber unabhängig von einander lesen kann. Das Buch hat mir bisher wohl am besten von der Reihe gefallen. Zur Autorin bereite ich gerade ein kleines Special vor, um euch mal ihre Werke vorzustellen ;)

Echo in Time ist der zweite Teil einer Trilogie aus der Feder von Janette Rallison. Leider gefiel mir dieser Teil nicht mehr ganz so gut wie Band eins und ich überlege, ob ich Band 3 überhaupt noch lesen möchte.

Fangirl ist ja DAS Buch, welche irgendwie alle begeistern konnte. Nachdem es jetzt das Taschenbuch gab, habe ich es mir gekauft. Die vielen Rezensionen von Blogs, die ich mega gerne lese, waren überzeugend :)




Dann gab es noch zwei Rezensionsexemplare für mich :) <3 font="">

Plötzlich Prinz ist heute frisch eingetroffen und wurde sofort begonnen. Bisher echt toll! Das Spin-Off der Plötzlich Fee Reihe hat bisher bei den englischen Lesern auch nur gutes Feedback bekommen.

Was ich dich träumen lasse ist mein Buch des Monats (siehe Sidebar) weil es meine heiß herbei gesehnte Neuerscheinung vom Januar ist und ich wurde nicht enttäuscht. Das Buch hat mir unglaublich gut gefallen. Konnte mich zu Tränen rühren und zum Lachen bringen. Die Rezension folgt die kommenden Tage :D

Kommentare:

  1. Ui, Fangirl als TB. Dann muss ich wohl auch endlich mal zuschlagen. Da bin ich genauso Blog-Opfer wie du. Die haben mich mit ihren überschwänglichen Lobeshymnen ganz wahnsinnig gemacht. Ich muss das lesen! :D

    AntwortenLöschen
  2. Fangirl als TB? Na, da muss ich auch nochmal gucken! :D

    AntwortenLöschen
  3. Fangirl steht noch auf meiner Wunschliste :) Wenn es das jetzt als TB gibt, werde ich es wohl auch bald kaufen ;D

    AntwortenLöschen
  4. Hihi, das gleiche Buch ist auch mir ins Auge gesprungen .. eindeutig infiziert :)

    AntwortenLöschen
  5. Hey :)

    plötzlich Prinz hab ich mir auch gekauft, als es erschienen ist^^ Die erste Reihe war schon super und bis jetzt finde ich das Spin-Off genauso gut ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  6. 'Plötzlich Prinz' ist diese Woche auch bei mir angekommen und ich freu mich schon so, wenn ich mich mit dem Buch endlich einkuscheln und es lesen kann! Nur noch ein paar Tage durchhalten, dann habe ich die Zeit dafür *hach*

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass du so lieb bist und Feedback, deine Meinung oder Anregungen hinterlässt! :D

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...