Samstag, 8. Februar 2014

Books Are A Girls Best Friend ♥


Bücher...kaufen...ist...toll. 


Bis auf Ich bin Tess hab ich ordentlich zugeschlagen xD


Ich bin Tess - Da hatte ich seit Langem mal wieder Glück bei Vorablesen.de :) Ich bin sehr gespannt auf die Geschichte, denn die Leseprobe hat es mir, nachdem ich das Buch zuvor gar nicht auf dem Schirm hatte, echt angetan. Spannend und viel versprechend.

Die außergewöhnlichen Geheimnisse von April, May & June - War ein spontaner Kauf. Ich habe mich mit einer anderen Bloggerin (Pia) in Essen getroffen und das mitgenommen, weil meine andere Zug Lektüre fast zu Ende war. Auf der Rückfahrt habe ich es dann angefangen. Bisher finde ich es echt gut :)


Ich würde dich so gerne küssen & Der eine Kuss von dir - Ebenfalls ziemlich spontane Käufe. Die Bücher standen beide auf meiner Wunschliste und dann hab ich sie mir kurzerhand gekauft. Man braucht ja nicht immer Gründe, oder? Fern wie Sommerwind von der Autorin habe ich auch schon gelesen und da ich sie auf der Buchmesse so sympathisch fand, wollte ich ihre anderen Werke eben auch haben :)


Alienated - Eine meiner Vorbestellungen für diesen Monat *_____*

For Darkness Shows The Stars - Ein gebrauchter Kauf via Amazon. Dank Amelies Tipp hab ich das Buch für 5,61€ (Versand inklusive) bekommen und der Zustand ist...gut. Nicht wie beschrieben und der Schutzumschlag ist sehr demoliert, aber für den Preis, ok xD


Und das Buch liegt oben auf dem Bild nicht auf dem Stapel, weil ich es fast vergessen habe bzw. dass es neu dabei war xDD Zusammen mit dem Notizbuch, habe ich wie viele andere Zeitsplitter vom Verlag als Überraschung erhalten und mich sehr gefreut - Danke! :) Übrigens kommt dazu bald die Rezi, denn es ist bereits gelesen...*dodoom*


Kommentare:

  1. "Der eine Kuss" von dir fand ich toll :) Hab das versehentlich vor "Ich würde dich so gerne küssen" gelesen, hat mich aber nicht weiter gestört :) Band 1 fand ich ein bisschen schlechter, aber trotzdem gut :) Viel Spaß!

    AntwortenLöschen
  2. "Ich bin Tess" habe ich bei einem Vorschau-Post schon mal gesehen udn bin sehr gespannt auf das Buch! Und nun freue ich mich schon auf deine Rezi dazu ;)!

    Viel Spaß beim Lesen
    Piglet ♥

    AntwortenLöschen
  3. Möööööop! :D Da sagst du was.

    Ich bin gespannt was du zu "Alienated" sagst. Bin mir bei dem Buch unsicher, aber wenn du es gut findest, dann hol ich es mir! O.O xD
    For Darkness Shows The Stars & Zeitsplitter subben bei mir >.<

    AntwortenLöschen
  4. Englische Bücher haben so oft so schöne Covers. Aber ich leider bin ich sehr schlecht in Englisch und versuche es deswegen erst gar nicht...
    "Zeitsplitter" habe ich auch bekommen :)

    AntwortenLöschen
  5. Woah, Zeitsplitter sieht so toll aus und würde es mir sofort kaufen wenn ich nicht das englische eBook schon hätte (Mäh -.-, aber wenn es vielleicht gut ist)
    Ich hätte auch mal wieder so richtig Lust Bücher zu shoppen, nur muss ich momentan etwas mit dem Geld knausern, weil ich im Übergang zum neuen Job bin und für die tausende Studienreisen Geld zurück legen muss (leider -.-), aber im März lege ich dann so richtig Lust!

    AntwortenLöschen
  6. "for darkness shows the Stars" war ja ein echter Schnapper! Wünsche dir ganz ganz viel Freude damit, du weißt ja, dass ich ein Fan der Bücher bin. Der Einstieg ist etwas schwierig, die Welt nicht unkompliziert, aber danach... Hach, so schön. Vor allem mit einer noch schöneren Fortsetzung.

    Bei "Alienated" drück ich dir feste die Daumen, dass du es mehr mögen wirst!

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass du so lieb bist und Feedback, deine Meinung oder Anregungen hinterlässt! :D