Freitag, 14. Februar 2014

[Cover Reveal] Deliverence (Defiance #3)



Awwwwwwwwwwwwwwww! :) *jubel*

Ich = großer Fan der Reihe, bin begeistert! 

Zum Vergleich Band eins (links) und zwei (rechts).



Passen die Cover nicht alle total gut zusammen? *____* Einfach super, dass man hier bei dem "Thema" geblieben ist. Ich freue mich ja schon wahnsinnig auf den Abschluss der Reihe. Der letzte Teil erscheint übrigen am 26. August. Die Beschreibungs gibt es (wegen Spoilern) hier bei Goodreads und nicht auf meinem Blog zu lesen *klick*

Kommentare:

  1. Finds echt schön <3 Möcht die Bücher iiiirgendwann auch noch lesen, aber das muss erst mal warten.. xD Aber wenn dann mal alle raus sind..! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin ja eine der wenigen, die diese Reihe wirklich LIEBT xD Viele Blogger, die eigentlich immer alles besser finden als ich (ist jetzt nicht negativ gemeint) mochten das ganze wegen dem Setting nicht so :O Aber ich würde sie dir auf jeden, jede, JEDEN Fall empfehlen ;) <3

      Löschen
  2. Hmm, ich war ja leider nicht soo überzeugt von Band 1 und werde da auch nicht weiterlesen. An sich find ichs schön, dass die Cover zusammengehörig sind. Aber irgendwie schauen sie schon sehr ähnlich aus. Aber gut :) Sicher auch Geschmackssache^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, Tina :D Du hast in mir doch deine privat Bibliothek gefunden xD Wenn du mal weiter lesen magst, dann kannst du sie dir gerne ausleihen :D Ähnlich...mhhh...ja, irgendwie schon, aber auch anders und ich mags :P

      Löschen
  3. Band 2 hab ich schon hier seit er erschienen ist, aber wenn ich sehe dass ja jetzt schon bald Teil 3 rauskommt warte ich noch und lese die beiden Bücher lieber am Stück^^ Finds cool dass die Cover so schön zusammenpassen, aber ich mag die Frau auf dem Cover nicht so xD Die sieht für mich so garnicht aus wie die Protagonistin >.<

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schäm dich! Der muss gelesen werden :D Ich fand den sogar besser als den ersten Band, weil man viel mehr von den Charakteren mitbekommt :) Wie lustig tralalalaaa :D Denn ich finde, dass die genau wie Rachel aussieht xD *g*

      Löschen

Dankeschön, dass du so lieb bist und Feedback, deine Meinung oder Anregungen hinterlässt! :D

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...