Dienstag, 4. Februar 2014

[Cover Reveal] Misty Falls


Es geht weiter mit den Savants, dass hatte Autorin Joss Stirling vor einiger Zeit verkündet, aber jetzt gibt es endlich etwas Handfestes: Ein Cover zu Buch vier. Dieses teilte die Autorin heute auf ihrer Facebookseite. Genaueres will sie die kommenden Tage auf ihrer Webseite verlauten lassen. Also Einzelheiten zu Plot und Charakteren :) 

Was haltet ihr davon?

Misty Falls...da dachte ich zuerst an einen Namen, der einer Stadt, bis es Klick gemacht hat, weil es ja heißt Misty (die weibliche Protagonistin) Falls (in Love) oder? Das würde ja Sinn machen xD Na gut, es könnte auch wirklich der Name des Ortes sein, ich weiß es nicht :) Das Cover gefällt mir leider nicht so gut. Das große M sieht hübsch aus und auch die Farben würden zur Reihe passen, aber allgemein wirkt es so überladen. Der Titel, dann ein M und dann noch mehr Text mit Name und Werbung? Das hätte man besser machen können!

Kommentare:

  1. Ich hab die Reihe noch nicht gelesen, aber das Cover finde ich ganz schön gestaltet :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Reihe geht noch weiter? Das wusste ich gar nicht. Ich hoffe die bringen dann auch gleichzeitig das TB raus

    AntwortenLöschen
  3. Ich hoffe Band 4 wird dann auch noch übersetzt oô !!! Ich wusste auch nicht, dass die Reihe weiter geht...

    AntwortenLöschen
  4. Misty falls for a lie?
    Ich hätte es vom Cover her nicht in die Benedict Reihe eingeordnet, aber ich habe schon damals als die ersten Hinweise auf eine Fortsetzung online kamen, total gefeiert. Wahrscheinlich geht es nicht mehr um die Benedict Familie und man will das Cover etwas abheben.
    Ich finde das große M auch nicht wirklich schön, aber ich bin sowas von gespannt um was es gehen wird.
    Liebe Grüße
    Sunny

    AntwortenLöschen
  5. ICH WILL VICTORS GESCHICHTE HÖREN. Wenn sie jetzt nicht mehr von der Familie schreibt, schreie ich xD Oder ich weine. Je nachdem :D

    Victor, Victor, Victor! *Pompoms schwenk*
    (Und Uriel und Will wären natürlich auch nett. Jaja.)

    AntwortenLöschen
  6. Bei mir subbt irgendwie der erste Teil auf dem Kindle rum. Kann mich aber gar nicht dazu aufraffen es zu lesen. Ich glaub das ist so gar nichts für mich. Finde den hübschen großen Buchstaben aber wirklich süß.

    AntwortenLöschen
  7. Uha ich dachte, dass wäre mal wieder eine Trilogie gewesen. Also Band vier wirds bei mir wohl eher nicht mehr werden. Auch wenn ich bei dir gesehen habe, dass du den zweiten Teil sogar mehr mochtest.

    An sich find ich das Cover ganz hübsch. Aber hast schon recht, das M ist etwas seltsam. Schleichwerbung für Mac? :D

    AntwortenLöschen
  8. Omg Jaa*--* Ich liebe die Bücher und hoffentlich wird es so toll wie die anderen :)

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass du so lieb bist und Feedback, deine Meinung oder Anregungen hinterlässt! :D

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...