Samstag, 1. Februar 2014

[Cover Reveal] Unmarked (The Legion #2)


Der zweite Teil der Legion-Reihe von Kami Garcia. Passt wirklich gut zum ersten Band, ABER WAS ZUR HÖLLE IST DAS MIT DIESEM STICKER?! Nein, einfach nein. Wieso muss da schon wieder so ein Mist drauf sein? :O Ansonsten gefallen mir Farben und Motiv besser als bei Unbreakable. Das Buch erscheint auf Englisch übrigens am ...tja, genau steht das noch nicht fest :P Jedenfalls dieses Jahr. *Hier* gibts den Klappentext. Den hab ich mal wegen Spoilern hier weg gelassen ;)

Kommentare:

  1. Ach die beliebten Sticker auf den Covern :D Die meisten passen nicht mal zum Thema des Buches (;
    Liebe Grüße, Lesekatze

    AntwortenLöschen
  2. Gott ist das hässlich, der Sticker macht es dann nicht mehr besser. Finde das Türkis zwar nett, aber das Mädchen sieht dank der wunderschönen Färbung des Fotos aus wie ein Zombie. Wirklich unvorteilhaft xD Aber es kommt auf den Inhalt an. Hoffentlich ist das aber so ein Sticker, den man ablösen kann. War bei World After ja nicht und hat dann einen richtigen Shitstorm ausgelöst

    AntwortenLöschen
  3. Der erste Band ist auf dem Weg zu mir und ich bin schon richtig gespannt. Das 2. Cover gefällt mir auch besser als der 1! Ich liebe blau *__* Hoffentlich müssen wir nicht alzu lange auf den Folgeband warten..

    AntwortenLöschen
  4. Schaut irgendwie, wie das andere aus, nur in einer anderen Farbe. Oder bin ich da verkehrt?^^ Und diese Sticker oO Das ist ja einfach nicht zu fassen. Was interessiert es mich denn, ob die gute Frau noch eine andere Reihe geschrieben hat. Wenn ich möchte kann ich das googeln und brauche das nicht auf dem Silbertablett präsentiert.

    Aber gut, lassen wir uns, was das Buch angeht mal überraschen. Waren uns ja einig, dass sich da die Autorin noch toppen kann.

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass du so lieb bist und Feedback, deine Meinung oder Anregungen hinterlässt! :D

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...