Montag, 10. Februar 2014

Mehr News zum neuen Joss Stirling Buch "Misty Falls"


Ich hatte euch auf Facebook versprochen zu berichten, wenn es etwas Neues über den vierten Teil der Savant Reihe von Joss Stirling gibt und da die Autorin die Infos nun auf ihrer Webseite veröffentlicht hat, dachte ich mich, ich teile die News einfach mal :)

Es gibt endlich eine Kurzbeschreibung zum Buch:

"Misty is a one-girl disaster zone. Born with a Savant 'gift' that means she can never tell a lie, her compulsive truth-telling gets her into trouble wherever she goes. So when she meets Alex: gorgeous, confident, and impossibly charming, Misty instantly resolves to keep her distance . . . Someone so perfect could never be hers, surely? But a dark shadow has fallen across the Savant community. A serial killer is stalking young people who have these special mental powers. Soon one of them will be taken to the edge of death . . . and beyond." 

Ich finde ja, dass klingt so richtig gut!

Und Joss Stirling hat noch mehr preis gegeben. Misty ist nämlich Crystals Nichte! So siehts aus, Leute und da es ihre Gabe ist nicht zu Lügen, kann man der Bedeutung von "Misty Falls" ja etwas ganz Neues beimessen. Zudem hat die Autorin verraten, dass die drei Benedict Brüder Uriel, Victor und Will ebenfalls eine große Rolle spielen werden.  Es soll einen paralellen Plot im Buch geben, der einen von den dreien besonders involviert.

Zudem hat sie bestätigt, dass es eine neue Reihe wird, der erste Band im Oktober kommt.

Wenn das nicht mal ein Grund zum freuen ist ^^





Kommentare:

  1. Das hört sich ja klasse an :) Gehört Misty Falls denn dann jetzt zur Savant Reihe?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das frage ich mich auch...es ist ja eine neue Trilogie, aber irgendwie auch nicht *grummel* -_-

      Löschen
  2. Victor, Victor, Victor! Es gibt noch Hoffnung! xD ♥ Aber das klingt wirklich verdammt gut o.o Ich hoffe nur, das dtv das dann auch schnell übersetzt, sonst kann ich ja gleich wieder ins Englische switchen xD

    AntwortenLöschen
  3. Das hört sich wirklich gut an. War zuerst ein wenig spektisch, aber ich denke, ich werde es doch lesen :)

    Lieben Dank für die Info!

    Liebe Grüße
    Kate

    AntwortenLöschen
  4. Also wie vermutet eine Spin-off Reihe. Die Benedicts stehen nicht mehr im absoluten Mittelpunkt, existieren aber in der Welt und spielen Nebenrollen. Kann meines Erachtens gut klappen. Aber ich hoffe natürlich trotzdem immer mal wieder was von den Benedicts zu hören - besonders von Victor. :)
    LG
    Sunny

    AntwortenLöschen
  5. Es hört sich soo gut an! Ich freue mich schon riesig, werde aber auf die deutsche Übersetzung warten ;)


    Liebe Grüße
    Chianti

    AntwortenLöschen
  6. YEEEHA! =) Argh... Und jetzt auf die deutsche Ausgabe warten? O.o Ob ich das schaffe?

    AntwortenLöschen
  7. Mhhh...ich schleiche jetzt ja schon länger um die Trilogie von Joss Stirling rum. Jetzt frag ich mich aber, ob man die "neue Trilogie" wirklich ohne Vorwissen lesen kann. Da warte ich glaube ich erstmal deine Meinungen ab bevor ich mich auf das Buch stürze und dann nix versteh.. ;-)

    LG Hanna

    AntwortenLöschen
  8. Ohh ich freue mich total das die Reihe weiter geht aber ich muss gestehen das ich etwas enttäuscht darüber bin das es nicht mit den Benedict Jungs weiter geht :D Ich glaube sobald das Buch auf englisch erschienen ist werde ich es mir kaufen, ich kann einfach nicht warten bis es auf Deutsch erscheint^.^

    AntwortenLöschen
  9. oh ich bin gespannt, habe es grade erst herausgefunden :)
    Liebe Grüße Nina

    AntwortenLöschen
  10. ich finde es sehr schade, das es nicht mit den benedict jungs weiter geht, weil ich alle sehr mag, besonders Zed und Xav da mich ihre persöhnlichkeit sehr faziniert. Wir wissen jetzt das crystal weterhin vorkommt aber wsas ist mit den anderen Selenspiegeln wie sk und Phee ??? Wenn sie darin nicht auftauchen fände ich es extrem Schade. Außerdem war im letzten Teil doch die Ansage von Cyrstal das dei Seelenspiegel der anderen in Amsteram, Afrika und Afghanistan( im Gefägnis) sind, wird as nicht mehr beachtet ????


    Ich hoffe sehr das Joss sch genau überlegt, wie es jetzt weitergeht und welche Personen sie rausstreicht und welche nicht.

    ich bin sehr gespannt und freue mich trotzt meinem missmutigen gefühl das sie vllt Zed, Xav , Sky und Phee wegläst ://

    LG Ell

    AntwortenLöschen
  11. wohoooooooo *__* ich bin sooooo begeistert das es noch ein "Fortsetzung" der Bücher gibt... :) Ich liebe diese Trilogie einfach :)

    AntwortenLöschen
  12. Weißt du zufällig, wann die deutsche Ausgabe erscheint ?
    Ich freue mich total, dass die Reihe weitergeht, weil ich diese Bücher liebe !! ;)

    Grüße !
    _____________________
    baddicted.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eine Freundin von mir hat mir gesagt, dass dtv sich jetzt die Rechte gesichert hat und das Buch im Frühjahr 2015 kommen soll :D Also sooo lange ist es nicht mehr hin. Ich bin auch schon total gespannt! Liebe Grüße :=)

      Löschen

Dankeschön, dass du so lieb bist und Feedback, deine Meinung oder Anregungen hinterlässt! :D