Sonntag, 23. Februar 2014

Meine Buchregal Tour geht zu Ende


Es ist ja echt lange her, dass die letzten Videos meiner Buchregal Tour online gingen. Danach hatte ich einfach das Problem, dass ich mein Regal umsortiert habe und nicht genau wusste, wie weiter machen soll. Die positive Nachricht: Der Abschluss der Videos hat ein vernünftiges Ende, die Quali ist besser (hab meine alte Kamera zurück) und allgemein ist es nicht mehr ganz so chaotisch :P Naja, seht selbst...

In Part #7 gibt es nochmal eine kurze Übersicht über alle deutschen Bücher. 



In Part #8 gibt meine Mangas & ein paar neue englische Bücher zu sehen.


Viel Spaß!


Ich verspreche, beim nächsten Mal wird es besser :-)

Kommentare:

  1. Du tust ja fast so, als gebe es keine anderen Leute, die über Animes & Mangas reden würden xD Ernsthaft, da gibt es eigentlich sogar so viele, wenn man sich mal ein bisschen mit beschäftigt - da bin ich nur eine ganz kleine Leuchte xD Aber danke für die Erwähnung ^^

    Und Fairy Tail sammelst Du mir bloß brav weiter! *grummel* ♥

    AntwortenLöschen
  2. Cool, du liest also Mangas!
    Kennst du Fullmetal Alchemist? Das ist auch echt gut (aber beim Anime bitte die zweite Version, Fullmetal Alchemist Brotherhood, schauen und NICHT den Anime von 2003, dens auf deutsch synchronisiert gibt, der weicht am Ende viel zu stark vom Manga ab und wird total seltsam!!
    Überhaupt bevorzuge ich mittlerweile Animes mit deutschen Untertiteln, z.B. hab ich mal Blue Exorcist angefangen, aber ganz ehrlich, die deutsche Synchro ist echt schrecklich!
    Ja und Maid Sama, davon hab ich bisher nur den Anime geschaut (bei mir ist es genau umgekehrt, ich schau lieber zwischendurch kurz&kostenlos nen Anime als mirextra nen Manga zu kaufen ;))
    LG,
    Franzi

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass du so lieb bist und Feedback, deine Meinung oder Anregungen hinterlässt! :D