Donnerstag, 27. Februar 2014

Neue Jugendbuch Trilogie von Josephine Angelini

Der Oetinger Verlag hat es heute auf seiner Facebookseite offiziell gemacht.

Die neue Jugendbuch Trilogie von "Göttlich" -Autorin Josephine Angelini wird EVERFLAME heißen und gegen Ende September scheinen. Ähnlich, wie bei den anderen Büchern der Autorin, lässt der Verlag wieder über das Cover von den Fans abstimmen. 

Diese drei stehen zur Auswahl...

Nummer #1


Nummer #2


Nummer #3



Wenn auch ihr eure Meinung los werden wollt, besucht den Verlag *hier* Ich denke, jede Stimme zählt, also helft mit, damit am Ende das schönste Cover gewinnt :P Mein Favorit ist eindeutig das Erste Bild! Einen Klappentext gibt es auch schon - tatdaaaa:

"Die 17-jährige Lily Proctor hat es nicht leicht. Mit ihren feuerroten Haaren fühlt sie sich immer als Außenseiterin. Zudem halten ihre lebensbedrohlichen Allergieschübe sie davon ab, so zu leben wie die anderen in ihrer Heimatstadt Salem. Lily wünscht sich nichts mehr, als ein ganz normales Highschool-Mädchen zu sein. Eines Tages beschließt sie deshalb, gemeinsam mit ihrem besten Freund und heimlichen Schwarm Tristan, zu ihrer ersten richtigen Party zu gehen. Aber der Abend verläuft mal wieder nicht nach Plan und nach einer für sie absolut erniedrigenden Situation mit Tristan vor der Hälfte der Klasse will Lily einfach nur verschwinden. Und genau das passiert. Wortwörtlich. Lily findet sich plötzlich in einem anderen Salem wieder, wo sie auf ihre eigene Doppelgängerin trifft. Sie gerät in einen gefährlichen Strudel aus Macht, Versuchung und einer Liebe, mit der sie niemals gerechnet hätte. Ist Lilys Doppelgängerin buchstäblich ihr größter Feind?"


Mehr Infos zur Originalausgabe gibt es bei Goodreads *hier*

Ich freue mich schon sehr auf das Buch - Ihr auch? ;)



Kommentare:

  1. Danke, dass du die Abstimmung mit uns geteilt hast! Ich bin bei Facebook nie auf dem Laufenden und verpasse so etwas sehr oft ^^'
    Natürlich habe ich gleich abgestimmt :) Ich denke ja, dass Nr. 1 gewinnen könnte, da sehr viele für das Cover sind. Mir gefällt jedoch das zweite Cover einen Tick besser. Mit dem Flammendem Haar, sehr toll :D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde, der Klappentext hört sich ultra chaotisch an. Mich würde das überhaupt nicht ansprechen, wenn ich nicht schon ihre erste Trilogie gelesen hätte und wüsste, dass sie Potenzial hat. :S

    AntwortenLöschen
  3. Hm, ich schwanke sehr zwischen Bild 1 und 3. Wobei ich glaube, dass Bild 3 doch eher zum Genre passt. Schwere Sache! Dann geh ich mal abstimmen :)

    AntwortenLöschen
  4. Hab mich für 2 entschieden, mag die Farbgebung. :)

    AntwortenLöschen
  5. Also ich finde Cover 1 am besten und habe dafür abgestimmt :)

    Liebe Grüße
    Sibel

    AntwortenLöschen
  6. Wenn ich ehrlich finde ich das erste und das dritte Cover echt schick :)

    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde das erste Cover so furchtbar leer, bei Nummer zwei stört mich das Mädchengesicht (da gibt es ja nun schon genug) und das dritte hat irgendwie was von "City of Bones".
    Wenn ich mich entscheiden müsste, käme für mich nur Nummer 3 infrage. Mal sehen :)

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass du so lieb bist und Feedback, deine Meinung oder Anregungen hinterlässt! :D