Sonntag, 9. Februar 2014

Verrückt, chaotisch, mega unprofessionell: Buchregal Tour 2014 - Klappe #3

Es geht mit den Regalvideos weiter....


Wieder gilt die Warnung: 

1) Die Lichtverhältnisse sind nicht gerade super.
2) Ich rede und rede und rede...merkwürdiges Zeugs.
3) Zum Schluss der Videos macht es ZAPP und...Ende!

Hier findet ihr die anderen Teile.



Viel Spaß bei #5 und #6 





Wie gut, dass es inzwischen Februar ist xDD

Kommentare:

  1. Hallo liebe Tanja, hiermit bist du getaggt :D

    Falls du Lust hast mitzumachen, geh einfach hier hin:

    http://shiro-madness.blogspot.de/2014/02/tag-ich-mochte-lesen.html

    wenn du fertig bist und möchtes einfach als Kommentar den Link dalassen.

    liebe Grüße
    Shiro^^

    AntwortenLöschen
  2. Der Schatten ist schuld! Wie ich und eine gute Freundin an dieser Stelle jetzt immer sagen würden. Der Schatten ist nämlich immer schuld, auch wenn ich nicht mehr weiß warum *g* Und bestimmt ist der Schatten auch daran schuld das ich kein Mistborn Buch gesehen. *macht aber trotzdem dicke Backen und schmollt erst mal richtig ausgiebig*
    Aber dennoch klasse Regale und auch noch so schick sortiert, meine sind nicht ganz so voll und ich hab auch echt nicht so viele Bücher, aber trotzdem sind die nicht halb so gut sortiert :/ Funktioniert bei mir nie so richtig, weil ich die irgendwie immer eher intuitiv verteile.

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass du so lieb bist und Feedback, deine Meinung oder Anregungen hinterlässt! :D