Donnerstag, 6. März 2014

[Cover Reveal] Ein Rockstar kommt selten allein


Der dritte Band der "Lost in Stereo" Reihe von Teresa Sporrer.

Ich mochte ihre Bücher bisher sehr gerne und freue mich wahnsinnig drauf! Das Cover gefällt mir auch richtig gut, besonders die Farben (wo Lila doch meine Lieblingsfarbe ist :3)

Darum geht es: Obwohl Violet mittlerweile die Einzige in ihrer Clique ist, deren Freund keine Horden an kreischenden Mädchen nach sich zieht, findet sie sich mit ihrem Single-Dasein ziemlich gut ab. Schließlich braucht man nur eine Tafel Schokolade, gute Musik und ein spannendes Buch, um glücklich zu sein. Doch dann taucht unerwartet ein Problem am rosaroten Horizont ihrer Freundinnen auf: Alex' Halbbruder David, der verboten gut aussehende und viel zu begabte Rocksänger. Um den häuslichen Frieden wiederherzustellen, bewirbt sich Violet mit einem heimtückischen Plan als Keyboarderin in seiner Band. Doch dann passiert genau das, womit sie am wenigsten gerechnet hätte: Sie verliebt sich ausgerechnet in David…

Das Ebook erscheint am 3. April! :)

Kommentare:

  1. Die Reihe habe ich bisher nicht gelesen, sondern nur davon gehört, aber das Cover ist echt schick. Ich mag Lila auch, und die schimmernde Übergänge sind wirklich schick!

    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen
  2. Eigentlich fast schade, dass ich ihre Geschichten schon auf myfanfiction gelesen habe. Jetzt bin ich nämlich zu geizig für die Bücher Geld auszugeben, dabei bin ich auch ein Fan der Cover.
    Liebe Grüße,
    Marie

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass du so lieb bist und Feedback, deine Meinung oder Anregungen hinterlässt! :D