Donnerstag, 27. März 2014

[Cover Reveal] The Iron Trial - Magisterium, Book One



Die News gibt es ja schon etwas länger: Holly Black und Cassandra Clare haben zusammen ein Buch geschrieben. Amelie hat mich eben darauf aufmerksam gemacht, dass es nun ein Cover gibt, also dachte ich, dass ich es sofort mal teile :P


Bisher ist folgendes bekannt:

From NEW YORK TIMES bestselling authors Holly Black and Cassandra Clare comes a riveting new series that defies what you think you know about the world of magic.

From two bestselling superstars, a dazzling and magical middle-grade collaboration centering on the students of the Magisterium, an academy for those with a propensity toward magic. In this first book, a new student comes to the Magisterium against his will -- is it because he is destined to be a powerful magician, or is the truth more twisted than that? It's a journey that will thrill you, surprise you, and make you wonder about the clear-cut distinction usually made between good and evil.


Das Buch soll am 2. Oktober diesen Jahres erscheinen :)

Da ich Fan beider Autorinnen bin, freue ich mich sehr darauf, dass Buch zu lesen. Das Cover finde ich auch richtig genial. Wahrscheinlich sind das die Protagonisten und im Hintergrund der Gegenspieler oder irgendwie so etwas xD Ich mag Cover, die so eine Art Zeichenstil haben eh total gerne und das sieht richtig cool aus, wenn es auch jedes x-beliebige Kinderbuch sein könnte *hust* Die sehen sich ja alle etwas ähnlich.

Na, was meint ihr? :)



Kommentare:

  1. Stimmt das Cover hat echt was *sich das nachdenklich beschaut*

    AntwortenLöschen
  2. Das Cover sieht echt mal richtig genial aus. Ich bin total auf das Buch gespannt :)

    AntwortenLöschen
  3. Es ist Cassandra Clare, also ists direkt mal auch auf meine Wunschliste gekrabbelt (auch wenns mich nervt, dass sie zusätzlich auch NOCH eine Shadowhunterreihe rausbringen muss, aber mit Magisterium kommt sie ja mal mit frsichen Ideen, die auch gut klingen). Den Gegenspieler find ich sehr toll in dem Cover. Wirkt generell schon sehr auf junge Leser ausgelegt, das Ganze, aber ich mags :)

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass du so lieb bist und Feedback, deine Meinung oder Anregungen hinterlässt! :D

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...