Freitag, 7. März 2014

GEWINNSPIEL - Drei Jahre Tanjas Rezensionen



Ob ihr es glaubt oder nicht, aber meinen Blog gibt es schon drei Jahre! Am 28. Februar hatte Tanjas Rezensionen Geburtstag. Etwas verspätet startet heute dazu ein Gewinnspiel. Ich habe einige Zeit hin und her überlegt, mich dann aber dazu entschlossen, es ganz traditionell zu halten. Kein großes Drumherum oder dergleichen :)






Ein neues Exemplar von Zeitsplitter!

Ich weiß, dass viele von euch das Buch inzwischen haben und würde dem Gewinner daher alternativ anbieten, sich ein x-beliebiges Buch aus meiner Tauschecke auszusuchen. Die ist momentan ziemlich gut gefüllt mit Allerlei (Deutsch und Englisch) und die Bücher darin sind auch alle nur 1x gelesen und sehen daher aus wie neu *klick





Schreibt einen Kommentar, in dem ihr mir eine Frage stellt.  

Was wolltet ihr schon immer mal von mir wissen? :)

Egal, ob verrückt, normal oder auch etwas persönliches, schreibt einfach wild drauflos! Die Antworten zu euren Fragen folgen dann am Ende der Verlosung mit der Gewinnernennung. 

Neben der Frage, solltet ihr auch irgendeine Kontaktmöglichkeit hinterlassen. Da momentan die Anonym-Kommentarfunktion ausgeschaltet ist, müsst ihr a) Entweder über eurer Googelkonto erreichbar sein b) Eure Emailadresse mit angeben oder c) Wenn ihr eure "Daten" nicht preisgeben wollt oder hier allgemein eher ohne Namen unterwegs seid, eine Email an tanjasrezensionen@web.de schicken. Es reicht, wenn ihr darin euren Namen nennt, damit ich diesen einer Mailadresse zuordnen kann. 





Das Gewinnspiel startet heute FREITAG, DER 07. MÄRZ und geht bis zum FREITAG, DEN 28. MÄRZ. Ihr habt also insgesamt drei Wochen Zeit, um mitzumachen. Ich versuche dann am Wochenende danach zeitnah auszulosen und den Gewinner zu benachrichtigen. 




Ihr solltet während der Gewinnspiel Zeit die Augen offen halten, denn ab Mitte des Monats werden zwei Blogtouren bei mir einen Zwischenstopp einlegen. Wie das so üblich ist, wird es dann ebenfalls etwas zu gewinnen geben. Das bedeutet - ganz genau - das der März irgendwie ein Partymonat ist, was das angeht, aber ich wollte meinen Blog-Geburtstag ungern in den April legen und hoffe, ihr fühlt euch dann nicht von mir zugespammt ;)

Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück! 


Kommentare:

  1. Happy Birthday <3
    Mein Bloggeburtstag ist Ende März. Da gibts auch ein Gewinnspiel! (:
    Habe "Zeitsplitter" schon, also wünsche ich allen anderen viel Glück! (:
    Liebe Grüße, Lesekatze
    http://lesekatzenm.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :D
    Ich habe da tatsächlich eine Frage und zwar frage ich mich schon immer, wie alt du bist? Das kann ich so gar nicht einschätzen, bei deinen vielen Büchern kann ich gar nicht glauben, dass du eine mittellose Schülerin sein sollst, deine Schreibart finde ich aber immer sehr jugendlich und auch deinen Lesegeschmack (Das ist nichts schlechtes!).
    Und wenn du mir schon die Frage stellst, schaue ich jetzt bestimmt nicht ins "About" rein ;)
    Über meinen Blog bin ich immer erreichbar also über mein Bloggerkonto :DD

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Tanja,
    ich möchte zwar beim Gewinnspiel nicht mitmachen, möchte dir aber zu deinem Bloggeburtstag gratulieren. Mach weiter so :)

    Liebe Grüße, KQ

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Tanja!
    Happy Bloggeburtstag! ♥ 3 Jahre ist eine total lange Zeit, mach weiter so, ich mag deinen Blog!
    Meine Frage an dich: Wie bekommst du den Alltag, das Lesen und das Schreiben unter einen Hut?

    Am Gewinnspiel zu Zeitsplitter nehme ich gerne teil, das Buch steht nämlich auf meiner WuLi :)

    Meine E-Mail-Adresse findest du auf meinem Blog :)
    Alles Liebe
    Caro
    buechertraume.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Hallihallo Tanja,
    alles Liebe zum Bloggeburtstag wünsch ich Dir!! :)) <3
    Meine Frage ist: In welchen Buchprotagonist könntest du dich verlieben? ;)
    Über "Zeitsplitter" würde ich mich sehr freuen! :)
    Ganz liebe Grüße,
    Hannah
    (hannahsophie.jaeger@gmail.com)
    PS: Ich folge Dir auf Facebook als Hannah Jäger.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo^^
    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
    Ich muss gestehen, ich folge dir noch nicht soo lange, erst seit ein paar Wochen, aber ich hab mich direkt in dein Design verliebt*-*
    Und deshalb will ich folgendes wissen: Hat dein Header, also mit dem Heißluftballon, eine besondere Bedeutung für dich, oder findest du das einfach nur hübsch?:)
    Viele liebe Grüße,
    Julia
    world_of_books@gmx.de

    AntwortenLöschen
  8. Hey Tanja!

    Auch ich wünsche dir nochmal alles Gute zu deinem 3-jährigen Bloggeburtstag! Mach einfach weiter so, du und dein Blog sind klasse! :-)
    Meine Frage: Wenn du dir das aussuchen könntest, in welcher Buchwelt würdest du gerne leben?
    Ich möchte mich gerne für Zeitsplitter nominieren.
    Liebe Grüße,
    Sandy (Hallosady@aol.com)
    Sansbuecherwald.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  9. Hallöle..
    Herzlichen Glückwunsch!!
    Ich frage mich schon länger, wie lange und woher du Amelie kennst.

    Liebe Grüße,
    M.

    AntwortenLöschen
  10. Hallöchen :)
    Auch von ein ganz dickes Herzlichen Glückwunsch! 3 Jahre, so lange bin ich schon mit meinem Freund zusammen und du mit deinem Blog ;)... wow!

    Meine Frage:
    Wie viele Print-Bücher besitzt du auf Englisch und wie viele Print-Bücher besitzt du auf Deutsch? Gibt es bei dir Bücher, elche auch noch auf anderen Sprachen geschrieben sind :)?

    Ganz viele liebe Grüße
    Conny :) (Cornelia_Mann@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  11. Hallöchen :)
    Alles liebe und gute zum 3. Blogburtstag ! <3 :)
    Ich wünsche dir weiterhin gaanz viel Spaß am bloggen und viele weitere Leser :)

    Meine Frage:
    Wie viele Bücher hast du insgesamt schon gelesen und wie viele befinden sich in deinem Bücherregal? :)

    Meine Email: nenyas.wonderland@gmail.com

    Ganz liebe Grüße,
    Nenya

    (http://nenyas-book-wunderland.blogspot.de)

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,
    erstmal wünsche ich dir alles Liebe und Gute zum Bloggeburtstag und auf noch viele weiter Lese - und Bloggerjahre. :)
    Über "Zeitsplitter" würde ich mich sehr freuen.
    Meine Frage an dich: Was studierst du denn?
    Im Gewinnfall erreichst du mich über meine Mail-Adresse: baarsdiana@gmail.com

    Liebe Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen
  13. Happy Birthday lieber Blog Happy Biiiirthdaaay tooooo youuu :D

    Die Frage aller Fragen lautet: In wie vielen Sprachen hast du schon Bücher gelesen? Deutsch, Englisch, ... ;)
    Zu erreichen bin ich unter: sunny-sunshine-fan@web.de

    Sonnige Grüße
    ♥ Tessa

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch zum 3. Bloggeburtstag!
    Tja, also was würde ich gern von dir wissen?
    Wie wichtig ist das Cover eines Buches für dich? Würdest du auch ein richtig hässliches Buch lesen, ohne das es dir jemand sehr ans Herz gelegt hat und dir gestätigt hat, dass es super gut ist?
    Liebe Grüße
    Sunny

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Geblogstag :D
    Ich nehme zwar nicht an dem Gewinnspiel teil (hab das Buch ja schon hihi) aber ich möchte doch gerne mal die Gelegenheit nutzen, dir eine Frage zu stellen, komme ja sonst nie dazu ^^
    Öhm, ja die Frage: Bist du das da oben in dem kleinen Flugzeug?

    Dann drücke ich doch mal allen Teilnehmern die Daumen und sage: Auf die nächsten drei Jahre!

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Glückwunsch an Dich, deinen Blog und deine Bücher!
    Stell dir folgendes Szenario vor: Es ist Krieg und du musst fliehen. Du hast nur eine kleine Reistasche, die du mitnehmen darfst, in der du maximal ein Buch mitreinschmuggeln kannst. Welches Buch wäre es und wieso?

    -----------------------------------------
    thestolenbook.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  17. Herzlichen Glückwunsch!!!
    Mir ist grade die Kinnlade runtergeklappt, den ich gehöre offensichtlich zu den wenigen Bloggern die das Buch noch nicht gelesen haben :(!
    Was ich schon immer von dir wissen wollte: Welche Studienrichtiung hast du eingeschlagen? Und, wenn ich noch eine Frage stellen darf, hast du Tattoo's?
    Mein Blog sit wie eh und je: sweetpiglet.blogspot.de

    Liebe Grüße
    Piglet ♥

    AntwortenLöschen
  18. Hallo,
    erstmal herzlichen Glückwunsch!
    Mich würde interessieren, ob du jemals daran gedacht hast, deinen Blog aufzugeben.
    Ganz liebe Grüße, PineHill
    Erreichbar bin ich unter territussi@web.de

    AntwortenLöschen
  19. Hey :)
    Mich würde interessieren, wieviel Schokolade du auf einmal essen kannst :D (Ja, sehr intelligent)
    meine Mailadresse: pale-dreams-in-colour@web.de
    bin aber auch über mein Bloggerkonto erreichbar :) <3

    AntwortenLöschen
  20. Gibt es für dich das "perfekte" Leben und wenn ja, wie sähe das aus?

    Liebe Grüße

    Hannah :)

    hannah_laila.hermann@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  21. Hallöchen :)
    Erstmal Alles Alles Gute an dich und deinen Blog...♥
    Ich habe auch eine Frage für dich und zwar..
    Gibt es ein Buch, dass du unter keinen Umständen lesen würdest ?
    Oh..ich hab noch eine Frage ich hoffe es ist okay wenn ich 2 Fragen frage ;D
    Wie wichtig ist ein Klappentext bei einem Buch für dich ?

    Liebe Grüße
    Sharleen

    Mail: sharleen.kontakt@aol.de

    AntwortenLöschen
  22. Hallo ;)
    Und herzlichen Glückwunsch!

    Ich wollte wissen, ob du neben dem Bloggen und Lesen noch andere Hobbys hast. Und wenn ja, wie du dafür noch Zeit findest?! :D

    Liebe Grüße,
    Olek
    alexandragirl96@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  23. Herzlichen Glückwunsch ♥

    Ich werd mir nicht alle Kommis durchlesen, deshalb entschuldige bitte, wenn meine Frage schon gestellt wurde xD Was ist dein peinlichstes Erlebnis? *muahahahaha* xD

    Liebe Grüße ^.^ Und joar, erreichen kannst du mich auch über FB xD Weißte ja xD

    *drückt sich die Däumchen* xDDD

    AntwortenLöschen
  24. HI :)
    Herzlichen Glückwunsch für 3 tolle Jahre! <3

    Welche drei Bücher (du darfst nicht mehrere mitnehmen, nur drei :D) würdest du auf eine einsame Insel mitnehmen, wenn du wüsstest, dass du ein Jahr dort verbringen müsstest?

    Alles Liebe, Andii
    a.mergner1@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  25. Sooo, ich nutze dann mal die Gelegenheit ne xDDD und will natürlich NICHT teilnehmen. Hab das Buch ja selbst. Zweimal xD

    1. Wenn du ein Buchcharakter sein könntest, irgendeiner, welcher wärst du gern? ( und NEIN, du darfst jetzt nicht sagen "ich bin gerne ich selbst" Außerdem geht es hier nicht darum, wem du ähnelst, sondern welcher du gern wärst (inklusive Welt um dich herum))
    2. Welche Disneyfigur passt am Besten zu dir? (Larissa Style ;P)
    3. Mhh, bleiben wir bei Büchern... Wenn du hier und jetzt ein Buch verfilmen lassen dürfen würdest (deutsche Sprache schwere Sprache), für welches würdest du dich entscheiden?
    4. In welchen Hogwarts Haus, welcher Camp Halfblood Hütte, welcher Dauntless Fraktion wärst du gerne?
    5. Wenn du in ein Buch schlüpfen und einen Charakter töten könntest, welchen würdest du nehmen? Such dir einen "Guten" und einen "Bösen" aus!
    6. Wenn du einer Geschichte nachträglich ein anderes Ende verpassen könntest, welche würdest du dir aussuchen?

    So. Ich habe gesprochen xD

    AntwortenLöschen
  26. Hey,
    ♥-lichen Glückwunsch!
    Hast du schon mal ein Buch gelesen, dass dich eig gar nicht angesprochen hat, aber gehypt wurde? Wenn ja, hat es dir dann auch gefallen oder nicht?

    lg. Tine =)

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass du so lieb bist und Feedback, deine Meinung oder Anregungen hinterlässt! :D

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...