Freitag, 21. März 2014

Ich habe ein Buch geschrieben und es heißt Emily Lives Loudly

Hallo liebe Leser und Leserinnen :)


Einigen von euch ist vielleicht bekannt, dass ich neben dem Bloggen auch als Autorin tätig bin. Zwei Bücher habe ich bereits veröffentlicht und Nummer drei steht kurz vor der Tür. Deshalb wird es allmählich Zeit, dass ich euch mal ein bisschen über dieses Projekt erzähle, finde ich!

EMILY LIVES LOUDLY

Dabei handelt es sich um eine Contemporary Geschichte. Meine allererste und jaaaa, sie hat etwas mit Liebe zu tun, aber auch mit einer Menge Klischees - denn die hatte ich gründlich satt! :D

Ein Cover wird es Ende März/ Anfang April geben. Das Erscheinungsdatum ist im Grunde auch nur noch von dieser Sache abhängig, aber bis dahin gibt es jetzt erstmal ein paar Informationen.


Darum geht es: 

Die siebzehnjährige Emily hat einen großen Traum: Sie möchte auf eine Filmschule gehen. Leider kam ihre erste Einreichung nicht sonderlich gut an, trotzdem bekommt sie eine zweite Chance. Dieses Mal wird ihr das Thema vorgegeben: Sie soll einen Film über Liebe drehen. Emily findet das alles andere als toll und beschließt kurzerhand, sich eines der langweiligsten Klischees in der Liebe herauszupicken: Verliebe dich in den besten Freund deines Bruders. Auf ihrem Blog schreibt sie Ereignis für Ereignis, die ganze Geschichte nieder. 

Schnell entwickelt sich die Idee zu einem holprigen Abenteuer voller Komplikationen, denn, womit Emily nicht gerechnet hat ist Bad Boy Austin, der sie nach einem einzigen Kuss einfach nicht mehr in Ruhe lassen will. Schon bald heißt es für Emily: Ihr Traum oder die große Liebe? Und während sie das entscheidet, sind ihre Gefühle nicht das Einzige, das sich immer mehr in den Vordergrund drängt. Ein Geheimnis ihrer Vergangenheit könnte ihr ganzes Leben auf den Kopf stellen.


Diesen Trailer habe ich selber gemacht xD



Heute ging ein Blog zum Buch online. Dort findet ihr auch eine Leseprobe!

http://emilylivesloudly.blogspot.de/

Ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn ihr das Buch im Auge behaltet und/oder die Nachrichten vielleicht sogar teilen würdet. Jede Werbung ist gute Werbung :P


Liebe Grüße,
Tanja

Kommentare:

  1. Das klingt wirklich gut ! Werde ich wohl im Auge behalten♥ :)
    LG!

    AntwortenLöschen
  2. Hey das wusste ich ja noch gar nicht, ist ja toll!!! :-)
    Das klingt gut und ich werd mir das Ebook bestimmt zulegen. Ich bin gespannt zu sehen, wie du mit den ganzen nervigen Klischees aufräumst. Und jetzt warte ich ungeduldig auf das Cover. Hast du dir jemanden gesucht, der dir das entwirft?
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin gespannt, die Idee finde ich richtig toll und auf dem BLog von Emily schau ich gleich mal vorbei. Bitte gib ganz schnell ein Update wenn es endlich soweit ist und es ein Cover und Verkaufstart gibt :)!


    Im übrigen muss "Phantasmen" erstmal warten, der Piper-Verlag und lovelybooks mich erstmal mit gutem Stoff ausgesorgt haben :)!

    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen
  4. Das wusste ich ja gar nicht! Ich werde auf jeden Fall die Neuigkeiten im Auge behalten ;) Den Trailer ist MEGA! xD Ich frag mich ja, wann ich mal zu einem von deinen Büchern komme. Also lesetechnisch. Oh Gott, ich hätte echt Angst dass es mir nicht gefallen könnte :P

    AntwortenLöschen
  5. Ich werd das mal lesen, hab ich mir gerade vorgenommen! :D Ich bin ja seit diesem Jahr mehr auf Liebe und sowas, und die Idee mit der Filmschule ist interessant. Ich will ja in Zukunft in die Richtung gehen - Medien ^^

    Den Namen Emily find ich ja voll creepy o.ö Den kann man so schön gruselig aussprechen xD

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass du so lieb bist und Feedback, deine Meinung oder Anregungen hinterlässt! :D