Dienstag, 25. März 2014

Ich mache Platz im Regal - Der Buchmarkt ist eröffnet



Der Kampf für den Platz im Buchregal geht weiter. Deshalb biete ich ein paar Bücher zum Verkauf an. Wenn kein besonderer Vermerk angegeben ist, befinden sich alle Bücher in einem neuwertigen Zustand. Keine Leserillen, kein Schmutz etc. :) Für jedes Taschenbuch nehme ich 1€ Versand und für jedes Hardcover 1,65€ da die Bücher als Büchersendung verschickt werden. Wenn jemand von euch Interesse an einem oder mehreren Bücher hat, dann schreibt mir doch bitte einen Kommentar mit eurer Emailadresse und ich kontaktiere euch oder wendet euch direkt an mich tanjasrezensionen@web.de :D *g*





Alle drei Bücher sind Hardcover und haben einen ME-Stempel, ansonsten jedoch keine Mängel zu verzeichnen. Beastly 4€, Und in mir der unbesiegbare Sommer 5€ und 
wie ein Flügelschlag 5€


Dein göttliches Herz entflammt, Hardcover, 7€






Alles Hardcover. Virals hat etwas nachgedunkelte Seiten, 4€
und The Death of Bees, 5€





Alles Taschenbücher, jeweils 3€ 


Kommentare:

  1. Hallo Tanja,
    ich hätte Interesse an The Owl Keeper :) meine Email Adresse ist kq-buchblog (ät) web (p) de

    Liebe Grüße, KQ

    AntwortenLöschen
  2. Hey,
    ich würde dir gerne ten things we shouldn't have done abnehmen :)
    julianna.cu@outlook.de

    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. Hi!
    Ich hätte gerne brightly woven falls das ein 1. Teil ist (ich habe jetzt nicht recherchiert) und reasons to be happy.

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Brightly Woven ist der erste Teil, ja :D Magst du mir dann ne Email schicken?

      Löschen

Dankeschön, dass du so lieb bist und Feedback, deine Meinung oder Anregungen hinterlässt! :D

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...