Mittwoch, 26. März 2014

It´s Booktime...again!


It´s Booktime...again!


Better off Friends habe ich von einer Freundin geschenkt bekommen :) Das Buch ist auch schon gelesen und rezensiert, ich mochte es wirklich sehr gerneeeeeee!

Hourglass habe ich mir bei Tauschticket für 1 Ticket geholt.

Ostwind - Rückkehr nach Kaltenbach habe ich vom Verlag bekommen. UND JA ICH LIEBE OSTWIND xD Ich liebe den Film und hab mir danach das erste Buch zugelegt und jetzt MUSSTE Band zwei einfach her und ich lese es gerade und es ist sooo lustig und....ja, Besessenheit :)



Und diese tolle Überraschung habe ich unerwartet vom Diana Verlag erhalten. Das Buch, samt wunderschöner Box und Briefchen sieht echt klasse aus! Und das Beste? Ich hab es 2x bekommen, damit ich eins davon an euch verlosen kann, wenn ich will und ja, ich will xD Höchstwahrscheinlich mache ich dann ne Spontanverlosung draus, wenn ich das Buch gelesen habe, weil hier ja sonst einfach zu viel diesen Monat passiert :P


Kommentare:

  1. Hey,

    "Hourglass" hab ich auch auf englisch gelesen und fands im Vergleich zu anderen Zeitreiseromanen nur so lala. Bin mit der Prota einfach nicht warm geworden. :s

    "Eine Liebe über dem Meer" klingt echt interessant, das mag ich auch lesen - ich verhandle schon mit meiner Mutter, wer von uns es zuerst lesen darf. :D

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Das Buch "Die Liebe über dem Meer" will ich auch lesen. Umso mehr freue ich mich auf deine Rezension und vor allem auf die Buchverlosung <3 :D

    AntwortenLöschen
  3. Hourglas steht noch auf meiner WL - hmm, vlt les ichs dann auf Engl ;)
    Die Box mit Buch hab ich schon bei anderen Bloggern bewundert, sieht echt toll aus!

    lg. Tine =)
    www.buchstabengefluester.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Asche auf mein Haupt, ich habe Ostwind noch nicht gelesen, oder gar den Film gesehen :(!
    Das der Verlag einfach so mal Überraschungespakete versendet finde ich cool, bin gespannt wie du das Buch findest :)!

    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass du so lieb bist und Feedback, deine Meinung oder Anregungen hinterlässt! :D

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...