Mittwoch, 19. März 2014

N steht für neu und neu für Neuzugänge :)



Seit meinem letzten Neuzugänge Post gab es vier neue Bücher für mich :)



Verliebt in Hollyhill ist mein Buch des Monats! :D Ich habe sehnsüchtig auf die Fortsetzung gewartet und habe mich monstermäßig gefreut, es vom Verlag bekommen zu haben. Die Reihe sollten einfach mehr Leute lesen, weil sie S-U-P-E-R ist!

Irondead ist dank Amazon Vine bei mir eingezogen. Der aktuelle Stand bei mir ist: Abgebrochen. Tjaaaaaa, nach 300 Seiten muss ich das Buch zur Seite legen...wer weiß, ob ich jemals weiter lesen. Ein paar Gründe für meine Entscheidung findet ihr *hier*



Dornenherz habe ich via Blogg dein Buch bekommen. In letzter Zeit habe ich bei Bewerbungen bzw. den Kampf um Bücher echt Glück :) Das Buch ist bereits gelesen und für gut befunden worden. Besonders die Aufmachung hat es mir angetan. Mehr dazu folgte morgen ;)

The Shadow Prince ist das einzige gekaufte Buch dieser Runde. Da ich aus sicherer Quelle weiß, dass der Aufbau Verlag Bree Despains neues Buch nicht übersetzten wird, musste ich es mir sofort auf Englisch holen, nach dem es erschienen ist. Klang leider so viel besser, als es war :( Ich bin sehr enttäuscht und meine kommende Rezension wird mehr eine Meckerunde als Besprechung.

Kommentare:

  1. Die Leseprobe von The Shadow Prince hat mich schon nicht so umgehauen, obwohl der Klappentext so gut klang :/ Schade...

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann nicht die einzige sein die die Überschrift gesungen hat ;)
    Ich wusste gar nicht dass Holly Hill so gut sein soll, muss mir mal ein paar Rezensionen dazu ansehen.

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe Dornenherz auch schon gelesen und ich fand es klasse! =)

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin gespannt auf deine Rezi zu Dornenherz, ich wurde bei Blogg-dein-Buch abgelehnt und warte nun wieder ab, was alle anderen daz schreiben :)!

    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass du so lieb bist und Feedback, deine Meinung oder Anregungen hinterlässt! :D

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...