Dienstag, 11. März 2014

Neue Bücher fürs Regal :)


Unerwarteter Weise gibts hier Bücher.



Vorbestellungen vom März.


Sind sogar beide schon gelesen! Diese zwei Fortsetzungen waren echte musst-du-haben-Bücher für mich. The Nightmare Dilemma ist der Nachfolger von The Nightmare Affair (welche nächsten Monat auf Deutsch bei Heyne fliegt erscheint) und damals mochte ich das echt gerne. Leider war Teil zwei ziemlich enttäuschend. Let The Storm Break ist der Nachfolger von Let The Sky Fall und hier war ich sehr überrascht! Der Anfang des Buches war etwas lahm, aber dann gefiel es mir besser als Teil 1 :D

Getauschte Schätze...oder so...


The Melancholy of Mechagirl ist eine Kurzgeschichtensammlung. Von der Autorin habe ich bereits etwas gelesen und mochte es. Never Forget habe ich von Tauschticket. Ehrlich gesagt liegt das Buch jetzt schon nicht mehr auf dem SuB xD Ich hatte es angefangen und sofort abgebrochen, weil ich es so doof fand. 


Mein göttliches Herz entflammt habe ich mir aufgrund von Amelies Empfehlung ebenfalls bei Tauschticket geholt. Ich bin ja mal gespannt. Das Cover finde ich schon mal kacke xD und Tintentod habe ich dort ebenfalls für sage und schreibe 3 Tickets bekommen und es ist in Top Zustand! Ich möchte die Reihe von Cornelia Funke schließlich auch mal beenden :)

Rezensionsexemplare...


Indigo stand schon lange auf Englisch auf meiner Wunschliste. Der Dark Kiss Verlag hat es seinen Vorablesern angeboten und da konnte ich nicht nein sagen :D Ich finde das Cover toll! Dann hatte ich mega Glück bei Buchbotschafter und habe das neue Buch, Phantasmen, von Kai Meyer ergattern können! Ich lese es gerade und finde es bisher ganz gut ^^


Kommentare:

  1. Ich bin gerade hypersupermegakrassgalaktisch neidisch, weil du das neue Buch von Kai Meyer schon lesen kannst :(
    The Melancholy of Mechagirl fand ich ja so.. naja irgendwie komisch... also wirklich gefallen hat es mir nicht. Aber das Cover könnte ich mir stundenlang angucke *.*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nicht neidisch sein :D Ich kann es dir ausleihen, wenn du magst :P

      Löschen
  2. Woah! Was für tolle Bücher!
    Ganz viel Spaß beim Lesen :) Aber das wirst du bestimmt haben, bei der Ausbeute.
    "The Melancholy of Mechagirl" hat ein wahnsinns Cover *-* Gefällt mir SO gut.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin gespannt auf deine Rezis zu Phantasmen und Indigo, die beiden Bücher habe ich bei bloggdeinbuch schon gesehen, aber nicht bekommen, bin gespannt :)!

    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen
  4. Das Buchbotschafter-Glück hatte ich auch. Eigentlich schon unverschämtes Glück bei knapp 150 Bewerbern. Aber ich freue auch mich total drüber.

    LG

    AntwortenLöschen
  5. Mist, bei buchbotschafter hatte ich mich auch beworben .. :D Naja, wird es halt nicht gelesen, bin aber schon gespannt auf deine Rezension :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war sicher nicht die einzige Chance, dass Buch zu gewinnen :P und wenn nicht, dann eben kaufen :D Man kann ja nicht alles haben ;)

      Löschen
  6. "Unerwarteter Weise gibts hier Bücher."

    XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
    Lachflash ey xD

    AntwortenLöschen
  7. Indigo sieht ja toll aus o.o Da freue ich mich schon auf die Rezension! Ansonsten bin ich gespannt ob dich das Buch von April Henry überzeugen kann, da es bereits auf meiner Wunschliste steht.

    LG Anni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also das April Henry Buch habe ich wie gesagt, abgebrochen ;) Hat mir leider so gar nicht gefallen und deshalb wollte ich es auch nicht länger haben xD

      Löschen
  8. Die "Let the..."-Reihe interessiert mich sehr. Hab aber leider keine Rezi bei dir gefunden, schreibst du noch welche? Wie ist denn das Englischniveau?

    lg. Tine =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab zum ersten Teil und auch zu diesem so ne Mini-Rezi gemacht :D Irgendwie ist mir dazu nicht so viel eingefallen xD Schau mal hier...

      Let The Sky Fall: http://tanjaisaddictedto.blogspot.de/2013/04/keine-rezension-4x-no-1x-ho-d.html

      Let The Storm Break: http://tanjaisaddictedto.blogspot.de/2014/03/keine-rezension-fangirl-keeper-of-lost.html?showComment=1394632966971#c6553486617549653636

      :D

      Das Englisch der Reihe ist übrigens so leicht-mittel :) Also, jeder der einigermaßen gut klar kommt, wird die Bücher gut lesen können :D

      Löschen
    2. super, danke! Ich schau gleich mal in die Rezis =)

      Löschen
  9. Tanja, du musst Tintentod unbedingt so schnell wie möglich lesen. Ich liebe die Tintenwelt-Reihe von Cornelia Funke. Der erste Band der Reihe, ist eines meiner Lieblingsbücher und wurde, sage und schreibe, über 10mal von mir gelesen.
    Auch die anderen Bücher sind wirklich toll und 'Never Forget' steht auf meiner Wunschliste (;

    Ich folge dir und deinem tollen Blog jetzt überigens :)
    Alles Liebe,
    Jasi ♥

    Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen!

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass du so lieb bist und Feedback, deine Meinung oder Anregungen hinterlässt! :D