Montag, 3. März 2014

Neuzugänge, die eigentlich noch in den Februar gehören :)


Eigentlich gehören alle diese Neuzugänge noch in den Februar *hust*


Von den Sternen geküsst ist der letzte Teil der Trilogie von Amy Plum und ich bin sehr gespannt auf das Ende der Reihe, wo mir Band zwei doch so gut gefiel :) Alisik habe ich vom Verlag bekommen, weil ich diesen Teil noch nicht gelesen habe und diesen Monat an einer Blogtour zu Teil drei teilnehme! WARP habe ich von Silberfisch erhalten und mich sehr gefreut! Normalerweise bin ich kein allzu großer Hörbuch Fan, aber dieses wird von Rainer Strecker gelesen (YAY!) und deshalb wollte ich es unbedingt haben. Ich bin gerade bei der letzten CD angekommen und finde es bisher richtig toll :)


Tsarina war eine meiner Vorbestellungen vom Februar. Da das Buch aber erst am 28. erschienen ist, hatte e etwas mit der Lieferung gedauert. Ich fand es soooooooooo toll und liebe Jackson Pearce nun umso mehr :D Mila 2.0 war ein Tauschgeschäft (ich meine gegen Ashes 3.2 war das) und ich bin mal gespannt. In letzter Zeit war ich eher enttäuscht von diesen ganzen Sci-Fi Geschichten, aber immer das Beste hoffen xD

Aktueller SuB Stand: 42 - Es geht wieder abwärts *g*



Kommentare:

  1. Mit deiner Rezension zu "Tsarina" hast du mich sehr neugierig auf das Buch gemacht! Die Reihe von Amy Plum würde mich auch interessieren, aber so 100% überzeugt bin ich noch nicht... Auf deine Meinung zu Mila 2.0 bin ich auch schon sehr gespannt! Kann verstehen, dass einem das nach einer Zeit zum Hals raushängt xDD so viel neues ist oft auch nicht mehr dabei.

    Liebe Grüße,
    Bramble

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh, ich bin gespannt ob die "Von den Sternen geküsst" auch so begeistern wird wie mich. Ganz viele tolle Lesestunden mit deinen Neuzugängen :)

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Neuzugänge!
    Ich schließe mich Bramble an, was "Tsarina" angeht :)
    "Mila 2.0" hört sich sehr spannend an und "Alisik" möchte ich auch endlich haben :)

    Liebe Grüße und viel Spaß mit den tollen Büchern!

    AntwortenLöschen
  4. Den dritten Teil von "Von der Nacht verzaubert" brauche ich auch unbedingt noch. :) Ich liebe die Reihe *-*

    AntwortenLöschen
  5. Viel Spaß mit Alisik! <3 Ich bin schon ganz gespannt auf den dritten Teil, die Comics sind einfach immmer sooo schnell ausgelesen. :-(

    AntwortenLöschen
  6. Tsarina sieht total hübsch aus. *.*

    Also wenn du mit Sci-Fi in letzter Zeit Schwierigkeiten hattest bzw. nicht die richtigen Bücher erwischt hast, würde ich dir "Ready Player One" von Ernest Cline empfehlen. Das lese ich momentan und finde es echt klasse. Ist bei den englischsprachigen Booktubern ziemlich beliebt gewesen letztes Jahr (hast du sicher mal gesehen, wenn du ein paar der Jahresrückblicke angeschaut hast), ist also sicherlich einen Versuch wert. ;)

    Liebe Grüße,
    Marie

    AntwortenLöschen
  7. Das sind schöne Neuzugänge!
    "Alisik" kenne ich nicht. Da bin ich auf die Blogtour gespannt :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Oh man ich bin grad Neid erfüllt, sowohl WARP (yeah endlich mehr von Eoin Colfer) und die Amy-Plum-Reihe will ich eigentlich schon seit Februar unbedingt lesen. Bei Aliska war ich mir bisher unsicher ob es mir gefallen würde, aber da ihr ja eine Blogtour plant warte ich einfach darauf und schaue mal ob es was für mich ist ;)!

    Sonnigen Tag und Liebe Grüße ♥
    Piglet

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin gespannt auf deine Rezension zu WARP #1

    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  10. Oh Mann. Deine Subzahl darf man sich echt nicht ansehen, sonst bekommt man Komplexe xDDDD

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass du so lieb bist und Feedback, deine Meinung oder Anregungen hinterlässt! :D

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...