Donnerstag, 27. März 2014

VERLOSUNG - Eine Liebe über dem Meer



Erst gestern habe ich davon gesprochen, eine kleine Überraschung vom Diana Verlag erhalten zu haben, die auch für euch bestimmt war. Heute morgen kam mir dann eine Idee, die ich deshalb heute direkt umsetzten möchte! EINE LIEBE ÜBER DEM MEER ist ein Roman, der sich in erster Linie viel mit Liebesbriefen beschäftigt und eine bewegende Geschichte über Liebe erzählen soll. Ob das wirklich stimmt?

Lasst es uns zusammen herausfinden!

Denn ich suche DICH, eine Leserin oder auch Leser, der Lust hat das Buch zusammen mit mir zu lesen! Dafür müsst ihr nicht einmal selber Bloggerin/Blogger sein oder irgendeine Art Erfahrung mit Rezensionen haben, denn meine einzige Bedingung an euch ist:

Nach dem Lesen schnappst DU dir Stift und Papier und schreibst mir (ob kurz oder lang) einen Brief, mit all den Dingen, die du am Roman mochtest oder eben nicht - Wer weiß, vielleicht wird das sogar eine richtige Liebeserklärung in Buchform? ;)


So sieht der Gewinn aus:

1x Eine Liebe über dem Meer als Leseexemplar
1x Eine wunderschöne Box zum Buch
1x Eine tolle Postkarte mit Motiv zum Roman
Jeweils 4x ein Briefumschlag & Briefpapier


Und damit ihr entscheiden könnt, 
ob ihr mitmachen wollt, hier der Klappentext:

Eine Liebe, die ein Ozean trennt. Zwei Herzen, die einander nie vergessen können.

Isle of Skye, 1912. Eines Tages erhält die schottische Schriftstellerin Elspeth einen Brief aus Amerika. Der Absender, ein junger Mann namens David, bewundert ihre Gedichte. Obwohl ein Ozean zwischen ihnen liegt, ist es der Beginn einer tiefen Liebe. Erst die Wirren des Weltkrieges führen die beiden zusammen, nur um sie unter tragischen Umständen wieder zu trennen. Mehr als zwei Jahrzehnte später stößt Elspeths Tochter Margaret auf Davids Briefe und kommt so der Geschichte dieser schicksalhaften Liebe auf die Spur …


Jeder, der jetzt Lust bekommen hat mitzumachen, schreibt mir...

a) Einen Kommentar unter diesem Post

oder 

b) Eine Mail an tanjasrezensionen@web.de

Meine Anonym-Kommentar Funktion ist wegen den ganzen Spam leider immer noch deaktiviert, aber keine Sorge, bei mir wird jede Teilnahme, egal auf welchem Weg registriert :)

...und beantwortet folgende Frage:

Was haltet ihr von "altmodischen" Briefen jeder Art?


So lange ihr nicht auf dem Mond lebt und es machbar ist, 
euch ein Päckchen zu schicken, dürft ihr gerne teilnehmen! :)


Teilnahmeschluss ist der 6. April. Die Auslosung findet dann in den Tagen darauf statt und sobald das Päckchen beim der Gewinnerin/dem Gewinner eingetroffen ist, lesen wir fleißig zusammen los - Viel Glück und danke für die Teilnahme!



P.S. auf www.herzenszeilen.de läuft ebenfalls ein Gewinnspiel ;)


Kommentare:

  1. halloo:) ich mach mal mit:D LG

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag Briefe, sie sind so schön persönlich. Sie zaubern lächeln aufs Gesicht des Empfängers. Es macht einfach Spaß, welche zu schreiben. Mache ich leider viel zu selten.

    AntwortenLöschen
  3. Ach schade ich wollte so gerne mein Glück versuchen, da mich das Buch sehr interessiert.
    "Leider" verlasse ich nächste Woch das Land für 4 Wochen und kann es damit nicht zeitgleich lesen.
    Allen anderen viel Glück, Sophie

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Tanja,
    die Idee ist natürlich richtig toll. Ich hab gestern schon rein gelesen, denn auch ich hatte unerwartet ein Paket bekommen. :)
    Hätte ich das gewusst, dann hätte ich gewartet und mich euch angeschlossen (vorher natürlich gefragt :P). Nun bin ich aber schon mittendrin. Erster Eindruck: Toll! :)
    Bin schon gespannt, was du dazu sagen wirst und deine glückliche Gewinnerin (oder evt. Gewinner).^^

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ui, schade xD Da war ich wohl etwas zu schnell. Viel Spaß beim Lesen ;)

      Löschen
  5. Huhu :)
    Muss ich ein Kommentar und eine E-Mail schreiben? Oder reicht ein Kommentar? Also ich würde sehr gerne mitmachen, ich liebe es Briefe zu schreiben und mache das heute auch noch regelmäßig. Ich liebe es Briefe aus meinem Briefkasten zu fischen und zu lesen, denn eine handgeschriebene Nachricht ist doch immer noch schöner als E-Mails und dem ganzen anderen Kram.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein Kommentar oder Email...mh, sollte ich mal etwas deutlicher ausdrücken :P

      Löschen
  6. Hallo :-)
    Das klingt echt spannend, und ich würde wahnsinnig gern zusammen mit dir lesen :-)
    Ich bekomme wahnsinnig gern so richtige Briefe, am liebsten Handgeschrieben, nur leider macht das ja keiner mehr und ich finde das immer so schade. Weil die selbstgeschriebenen waren einfach am schönsten. Egal ob ein Brief aus dem Uralub von einer Freundin, oder der erste Liebesbrief.... die Handschriftlichen sind immer toll :-)
    so jetzt schicke ich dir noch fix die email raus und hoffe wir lesen bald zusammen ;-)

    Liebe Grüße
    Claudi
    blog.claudis-gedankenwelt.de

    AntwortenLöschen
  7. Das Buch klingt wirklich schön, da mach ich auch mal mit :)
    Briefe in der altmodischen Form finde ich wunderbar! Ich hatte früher auch immer Brieffreundinnen und besitze immer noch massenhaft Briefpapier und hätte eigentlich nichts dagegen, auch wieder eine Brieffreundin zu haben.. :D Auch gegen Liebesbriefe in der Form hätte ich nichts, aber dafür ist mein Freund leider zu unromantisch.. das kompensier ich dann halt mit Büchern, in denen die Kerle das tun xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach ja, und ich finde die Idee mit dem gemeinsamen Lesen richtig toll! :) Schönes Gewinnspiel. :)

      Löschen
  8. Ich gebe zu, ich schreibe sehr selten noch normale Briefe. Früher habe ich das aber leidenschaftlich gerne getan. Zum Glück habe ich diese Bücher sogar noch aufgehoben!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Hallo

    ich mache auch sehr gerne mit. Das Buch klingt gut :)

    Ich finde Briefe in altmodischer Form immer noch besser als dieses Computerzeug heute :D Es war einfach noch persönler und nicht auf irgendeiner Tastatur runtergetippt...

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Hallöchen (:
    Ich würde auch gerne bei der Verlosung mitmachen.
    Und zu Briefen: wer mag nicht dieses tolle Gefühl, einen Brief zu bekommen, der nicht gerade eine Rechnung enthält?

    LG, Elisa

    AntwortenLöschen
  11. Ich möchte auch gerne mein Glück versuchen :)
    Briefe sind wunderschön. Sie sind persönlich und die Worte treffen das Herz und die Gefühle viel mehr und intensiver als SMS oder Email.

    LG
    http://schneefloeckchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass du so lieb bist und Feedback, deine Meinung oder Anregungen hinterlässt! :D

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...