Donnerstag, 3. April 2014

Alisik Blogtour "Frühling" - Die Auslosung



Vielleicht hat der ein oder andere die Auslosung bereits auf anderen Blogs mitbekommen. Ich bin etwas spät dran und kann direkt vorweg sagen: Die Adressen der Gewinner sind bereits bei den anderen eingetrudelt und müssen mir nicht noch einmal geschickt werden. Es ist also schon alles geklärt, bis auf die Tatsache, dass ich spät mit der "Siegerehrung" dran bin xD

Insgesamt gab es 78 Lose, also Kommentare von Leuten, die es einmal oder mehrmals gewagt haben, ihr Glück zu versuchen. Eine beachtliche Menge, wie ich finde. Um euch nicht länger auf die Folter zu spannen...Simone von Leselurch hat Losfee gespielt, tadaaa:


Der erste Preis - alle drei "Alisik"-Bände 
plus Magnete und Tasche - geht an...

Karin!

Der zweite Preis - ein Exemplar von "Frühling" 
mitsamt Magnete und Tasche - geht an...

Kübra!
Der dritte Preis - eine Tasche und Magnete - geht an...

KleinerVampir 


Ich hoffe, ihr seit nicht allzu traurig, wenn ihr nicht gewonnen habt. 
Wie heißt es immer so schön: Es gibt ja immer wieder neue Gewinnspiele ;)


Kleiner Nachtrag :P

Da eine der Gewinnerinnen wegen der abgestellten Anonym-Kommentar-Funktion hier keinen Kommentar hinterlassen konnte, wollte ich ihre kleine Mail einmal teilen :)



Klick aufs Bild und das Ganze wird größer :D

1 Kommentar:

  1. Hallo Tanja,

    dass hast Du wirklich nett gemacht.

    Danke dafür und LG..Karin..

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass du so lieb bist und Feedback, deine Meinung oder Anregungen hinterlässt! :D