Donnerstag, 10. April 2014

April, April...statt Scherzen gibt es neue Bücher :D


Die ersten Neuzugänge im April und dann gleich soooo viele :)

Le englisch Buchstapeeeel


Tauschticket Glücksrausch :)


Diese drei Bücher (A Midsummers NightmareSweetheartSomething like Fate) habe ich alle mit Karina getauscht. Einer nicht-Bloggerin, aber Buchverrückten, die ich gestern getroffen habe :D Sie hat verdammt coole Bücher bei Tauschticket drin und diese drei konnte ich erbeuten. Alles Contemporary. Zugegeben, bisher habe ich nur etwas von Kody Keplinger gelesen, aber die anderen haben mich einfach angesprochen ^^



Landry Park konnte ich seh günstig für 6,50€ erstehen und da konnte ich nicht widerstehen. The Spectacular Now wollte ich, nach dem mir der Film sehr gut gefallen hat (Einen Eindruck dazu gibt es *hier*) sofort lesen und ich wurde nicht enttäuscht. Hunting Lila besitze ich zwar schon eine Weile als Ebook, aber als ich mir das TB ertauschen konnte, konnte ich nicht nein sagen xD


Le deutsche Buchstapeeeel


Schnäppchen und Rezensionsexemplare, ahoi!


Die beiden Folgebände der "Weg in die Dunkelheit" - Reihe wollte ich mir schon länger zulegen, da ich Band eins ziemlich mochte. Die beiden Bücher haben ich ebenfalls zum halben Preis gekauft :) Der geheime Name stammt aus dem supercoolen Laden aus Aachen (1001 Bücher, ihr erinnert euch?) und das Buch verdanke ich Hanna <3 :="" font="">


Arclight habe ich vom Verlag bekommen, gesten beendet, aber leider gefiel es mir nicht ganz so gut. Rezension folgt nächste Woche. Das zweite Buch stammt von Amazon Vine und hat mich spontan durch die sehr guten Rezi neugierig gemacht :) Morgen kommt ein neuer Himmel soll nämlich eine schöne und bewegende Geschichte sein.

Und was gab es bei euch so Neues? 


Kommentare:

  1. Toll dass es so schnell angekommen ist, viel Spaß damit. <3 Mit dem Satz hinter meinem Namen wolltest du jetzt nix spezielles sagen, oder? XD

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Diesmal halten sich die deutschen und die englischen Neuzugänge ja ziemlich die Waage ^^ bin überrascht.

    AntwortenLöschen
  3. Nein!!!!! Wieso hat die Arclight nicht ganz so überzeugt? :OOO Jetzt mag ich es nimmer lesen xDD Q_Q Ansonsten tolle Neuzugänge ♥ Viel Spaß damit :)))

    AntwortenLöschen
  4. aaaaaah. "Morgen kommt ein neuer Himmel" *-* Ich LIEBE es :D
    Liebe Grüße, Lesekatze

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Tanja,

    bin gerade mitten in "Arclight". Im Moment zaudere ich auch noch ein wenig mit der Geschichte. Mal schauen, was noch so passiert...

    LG

    Kay

    AntwortenLöschen
  6. Wow. Spectacular Now UND Arclight schon gelesen? ich vergesse immer, dass du die Bücher immer mehr inhalierst als sie zu lesen xD Aber gut, wenn Arclight nicht so geil war, werd ichs wohl nicht mehr lesen xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dem schließe ich mich besser an :) Hatte auch schon einige Male mit "Arclight" geliebäugelt. Deine Rezi dazu noch lesen, dann kann ich vermutlich mit dem Buch abschließen ^^

      Löschen
  7. Hast Du die alle bekommen..Wow und viel Spaß beim Lesen dann.

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
  8. "Die Wächterin" war super, leider war der Dritte Band dafür dann sehr ernüchternd. Aber ich wünsche dir dennoch viel Spaß! :)

    AntwortenLöschen
  9. Arclight spricht mich vom Cover her total an, bin gespannt auf deine Rezension

    AntwortenLöschen
  10. Hmm, mir gefiel Arclight eigentlich ganz gut. Bin ich mal gespannt auf deine Rezi :)

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass du so lieb bist und Feedback, deine Meinung oder Anregungen hinterlässt! :D

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...