Montag, 7. April 2014

[Blogger-Special] Memiana-Blogtour - Tag 1


Memiana - was ist das? Tja, wenn ihr euch das fragt, dann seid ihr hier genau richtig. Heute startet nämlich genau hier die Blogtour zu einer Reihe, die demnächst viele Leser verzaubern wird. Auf meinem Blog möchte ich euch zu aller erst den Autor Matthias Herbert vorstellen :) Solltet ihr jetzt schon vor Neugier platzen, dürft ihr gerne auf der Webseite zur Buchreihe vorbeischauen - dort gibt es allerhand zu entdecken!


Ein Klick aufs Bild genügt :)

Ansonsten lehnt euch zurück und viel Spaß beim Interview!




Alle, die jetzt so richtig Lust auf das Buch bekommen haben, können durch das Beantworten einer Frage eine signierte Karte mit Download-Link für ein Ebook gewinnen! Schreibt mir doch einfach in einem Kommentar:

Woran habt ihr beim Namen Memiana zuerst gedacht?


Ihr habt bis zum 11. April Zeit, am 13. lose ich dann aus.


Die Tourdaten im Überblick:

Tag 1 - Tanjas Rezensionen
Tag 2 - Read me!
Tag 3 - Weltenwanderer
Tag 4 - Annikas Bücherwelt
Tag 5 - Sani´s Wühlkiste

Viel Spaß beim Entdecken und Mitmachen!

Kommentare:

  1. Hallo und guten Tag,

    ehrlich und bitte nicht lachen an eine neue Nusssorte. Aber egal ist ja was ganz anders.

    Schade, dass die Autorenstimme so leise rüber kommt, für Fragestellerin dafür aber extrem gut.

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
  2. Hallihallo,
    bei dem Titel "Memiana" habe ich an Afrika und irgendwie dunkle Magie gedacht. Warum? Ich hatte mal einen kleinen Patenelefanten, der ähnlich hieß.

    Das Interview fand ich leider auch etwas leise.

    Viele liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass du so lieb bist und Feedback, deine Meinung oder Anregungen hinterlässt! :D

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...