Donnerstag, 10. April 2014

Eine Liebe über dem Meer - die Auslosung


Am 6. April ging das Gewinnspiel zu "Eine Liebe über dem Meer" zu Ende.

Hier kommt die Auslosung... :)




Da ich das Tool Fruit Machine echt witzig finde, habe ich wieder alle Namen auf der Seite eingegeben. Insgesamt waren es 18 Teilnehmer, wo bei die meisten einen Kommentar geschrieben haben, anstatt eine Mail zu schicken. Jaaa, Google+ regiert echt die Welt xD





Witziger Name :D 

Es wäre supertoll, wenn du mir eine Email mit deiner Adresse schicken könntest (tanjasrezensionen@web.de) und nicht wundern, falls die Antwort bis Montag dauert, denn ich bin ab morgen in Paris unterwegs - Kurzurlaub und so :P

Herzlichen Glückwunsch! 


Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch ♥
    Ich setze das Buch auf meine Wunschliste :)

    AntwortenLöschen
  2. Juhuuu :)
    Dieser blöde Name liegt leider daran, dass das immer automatisch so ist, wenn ich hier ein Kommentar mit meinem Wordpresskonto schreibe :D E-Mail kommt dann gleich :) und viel Spaß in Paris! :)

    Liebe Grüße

    Tani

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch.

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
  4. Ach Mensch, knapp daneben ist auch vorbei :D Glückwunsch an die Gewinnerin :))

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass du so lieb bist und Feedback, deine Meinung oder Anregungen hinterlässt! :D

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...