Freitag, 25. April 2014

[Meet Me - Read Me] Englische Bücher in 2014


Heute startet eine neue Kategorie auf meinem Blog. Meet Me - Read Me soll sich ausschließlich englischen Büchern und deren Vorstellung widmen. Ich habe in letzter Zeit eine ganze Menge an Büchern entdeckt und 2014 kommt noch einiges auf uns zu, da dachte ich mir, ich stelle euch jetzt öfter englische Bücher vor, die ich interessant finde.

Damit der Post nicht voller Text ist, sind Klappentexte nur verlinkt!

In jedem Post stelle ich vier Bücher zu jeder Kategorie vor. Dabei gibt es keine Ordnung nach Erscheinung oder Priorität. Vielleicht findet ihr ja das ein oder andere Buch ;)





 










Kommentare:

  1. Die Cover sind richtig schön :D Bresonders das blau-schwarze hat es mir angetan <3
    Ich wünsche dir viel spaß mit den Büchern :)

    Liebe Grüße
    Baka Monkey
    http://bakamonkeyliest.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich will dieses Jahr auch mehr englische Bücher lesen. Aber zuallerst muss ich mein Abi schaffen und dann habe ich Zeit dafür :D

    AntwortenLöschen
  3. Ich denke, alle diese Bücher befinden sich auf meiner Wunschliste, und wenn nicht, dann tun sie es spätestens jetzt xDDD Die ersten drei sind so richtige Sommerbücher und "No Place to Fall" erinnert mich mit der Karte ein bisschen an "Paper Towns"

    Liebe Grüße,
    Bramble

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass du so lieb bist und Feedback, deine Meinung oder Anregungen hinterlässt! :D

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...