Freitag, 4. April 2014

[Lesestatistik 2014] März



Der eine Kuss von dir von Patrycja Spychalski 3/5
Gravity von Melissa West 2/5
Die sonderbare Buchhandlung (…) von Robin Sloan 3/5
Sherlock Holmes Classics von Conan Arthur Doyle 4/5
The Moon & More von Sarah Dessen 3/5
Harpienblut von Daniela Ohms 3/5
Let The Storm Breaks von Shannon Messenger 4/5
The Nightmare Dilemma von Mindee Arnett 3/5
Keeper of lost Cities von Shannon Messenger 3/5
Von den Sternen geküsst von Amy Plum 3/5
Fangirl von Rainbow Rowell 3/5
Callagher Girls #1 von Ally Carter 2/5
Phantasmen von Kai Meyer 3/5
The Shadow Prince von Bree Despain 1/5
Dornenherz von Jutta Wilke 4/5
Verliebt in Hollyhill von Alexandra Pilz 4/5
Indigo von Jordan Dane 2/5
Better off Friends von Elizabeth Eulberg 3/5
Der Kuss des Meeres von Anna Banks 4/5
Ostwind #2 von Lea Schmidbauer 5/5



DE: 10/EN: 10




Take Care, Sara von Lindy Zart 4/5


DE: 0/EN: 1









Ich hatte im März eine ziemlich viel Pech, was Bücher angeht. So viele 2-3 Sterne ey O.o und die erste Pony-Rezension des Jahres hat es auch gegeben. Dafür habe ich erfolgreich meinen SuB weiter dezimiert. Eigentlich habe ich im März am meisten Zeit mit der Veröffentlichung meines neuen Buches "Emily Lives Loudly" verbracht. Das sollte im Grunde schon längst draußen sein, aber es hat sich eine Chance ergeben und ich hoffe stark, dass etwas draus wird :)

Es gab auch noch NIE einen Monat, in dem ich die gleiche Anzahl englischer und deutscher Bücher gelesen habe xD Und seit langem habe ich mal wieder die 20er Grenze geknackt, weil ich Semesterferien hatte und deshalb sehr viel Zeit. Mein Geburtstags Gewinnspiel kam ja bei allen sehr gut an und es hat Spaß gemacht eure Fragen zu beantworten! Die Alisik Blogtour ist ja ebenfalls vorbei...mhhh :D

Das erwartet euch im April:

Das Gewinnspiel zu eine Liebe über dem Meer läuft aus.
Die Blogtour zu Memiana macht einen Zwischenstopp bei mir.
Ich feiere meinen eigenen Geburtstag mit euch :P
Es wird eine Runde Leseexemplare-Verlosung auf FB geben xD

Das sind jedenfalls die Ziele.

Und ehhh...ganz viele Rezensionen & News! :)


Kommentare:

  1. Wow da hattest du auch wirklich total viele schlechte Bücher dabei, ich hoffe der April wird da ein bisschen besser. Auf die Anzahl Bücher bin ich aber trotzdem neidisch, meinem SuB würde so ein Lesemonat auch mal gut tun. ;)

    Bei deinen Highlights ist mir ausserdem gerade wieder eingefallen, dass ich die Hollyhill-Trilogie(?) ja auch mal lesen wollte. Ich finde die Bücher sehen schon einfach nur echt cool aus.

    glg Nadja

    AntwortenLöschen
  2. Du hast SOOO viel gelesen! Respekt.
    Ich habe gerade mal sechs Bücher geschafft - Wie machst du das nur? :D
    Bei der Buchanzahl und dem wirklich stimmigen, wunderbaren Aussehen deines Blogs gönne ich dir den Erfolg vom Herzen - und noch mehr. :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tanja,

    lesemäßig bist Du für Blogger, aber echt im oberen Bereich angesiedelt..alle Achtung für so viele Bücher in nur einem Monat!

    Hm, zumindest dem Namen nach sind mir einige bekannt.

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass du so lieb bist und Feedback, deine Meinung oder Anregungen hinterlässt! :D