Freitag, 18. April 2014

Oh Bücherlein kommet, oh kommet doch her xDD


Nach dem ich aus Paris zurückkam (denn da war ich am Wochenende mit meiner Schwester, war ziemlich cool, mal abgesehen von der Horrorbusfahrt hin und zurück xD) lagen bei mir eine Menge Päckchen herum. Daher kommt hier mein zweiter Neuzugänge Post des Monats :) 


Irgendwie habe ich mir angeeignet die Bücher in Deutsch/Englisch zu unterteilen. Keine Ahnung, warum. Diese deutschen Bücher durften jedenfalls bei mir einziehen.


Man beachte: Davon ist kein Buch gekauft *hust*



Diese zwei Bücher sind etwas Besonderes für mich. Links: Die flammenden Schwingen Ethernas. Die Autorin hat mir das Buch zukommen lassen und es mit einer hammer coolen Zeichung/Widmung versehen - danke dafür! Rechts: Mondscheinküsse halten länger war ein Gewinn von "Die Seitenflüsterer" über den ich mich mega gefreut habe. Das Buch sollte eigentlich mehrmals den Weg zu mir finden. Einmal als RE und dann als gekauftes Buch via Ebay und beides kam nie an. Aber endlich habe ich es und ich freue mich umso mehr, dass es auch signiert ist :)



Wilder Sommer habe ich mir beim Verlag angefragt und bisher ist es toll! Ich bin gerade mal wieder auf einem Contemporary-Trip xD My favorite Mistake habe ich von Blogg dein Buch erhalten. Der Roman ist auch schon gelesen und lässt mich mit gemischten Gefühlen zurück. Rezension folgt.


Das Buch heißt auf englisch "From What I Remember" und ich finde den "deutschen" *hust* Titel und die Aufmachung nicht so doll, aber das Buch gab es bei Tauschticket für zwei Tickets und ich wollte es schon sehr lange habe, also her mit dem kitschigen Cover!


Englische Hardcover *g*


Rebel Belle ist das neue Buch von Rachel Hawkins und ich musste es einfach haben. Ist auch schon gelesen und hat eine sehr hohe Wertung von mir erhalten. Die Rezension folgt. Dorothy Must Die hat etwas mit dem Zauberer von Oz zu tun bzw. ist eine Art "Nacherzählung" und da ich die Geschichten um Oz liebe, musste ich das Buch ebenfalls haben :D Das war so etwas wie ein frühzeitiges Geburtstagsgeschenk an mich selbst xD Das HC kostet bei Amazon übrigens gerade knapp 10€ und das ist doch mal ein Schnäppchen!


How to Lead A Life Crime klang einfach richtig cool. Ich hab es bei Amazon für 1,93€ gebraucht gekauft. Mit Versand waren das dann 4,93€ und es war auch mehr ein spontaner Kauf, aber das Buch hat mich einfach angesprochen. Ich habe erst die Tage "Nichts ist endlich" von der Autorin abgebrochen und hoffe, dass mir dieses Buch besser gefällt xD Another Little Piece habe ich nach ziemlich langer Stalkerei der englischen Bücher auch bei Tauschticket gefunden! Ich hab mich riesig gefreut, weil das Buch einfach total geil klingt und wie neu aussah als es hier ankam :)

Ich geh jetzt mal wieder Bücher umräumen.




Kommentare:

  1. Das sind aber eine Menge Bücher! Und auch noch so toll :) Viel Spaß beim Lesen!
    Geburtstagsgeschenke von einem selbst, das sind die besten Geschenke überhaupt ;D Ich weiß ganz genau, was du meinst.
    "Dorothy must die" hört sich super an. Hast du "Wicked" gelesen? Fans ich auch ganz gut :)

    Liebe Grüße und schöne Ostern,
    Carly

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die Zeichnung in "Die flammenden Schwingen Ethernas" sieht ja cool aus! :o
    "Rebel Belle" interessiert mich ja auch irgendwie, das werd ich sicher auch mal lesen :) Viel Spaß mit den noch ungelesenen Neuzugängen! Au revoir.. oder so :D

    AntwortenLöschen
  3. die Zeichnung finde ich ganz toll

    AntwortenLöschen
  4. Oh "Rebel Belle" sieht ja total schick aus live! Da schleiche ich schon eine Weile drumrum, bin gespannt auf deine Rezi! Und sonst sind das diesmal auch recht viele Contemporary Bücher, kann das sein? Also zumindest sagen sie mir nicht allzu viel ;P

    Ganz viel Spaß mit deiner Ausbeute Tanja!

    Und auch dir noch herzlichen Glückwunsch für deine offizielle Bestätigung für "Emily Lives Loudly"! *jubel-jubel*

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen :) Wie ist denn das Englisch von Rebel Belle? Einfach, oder doch eher schwer?

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Rebel Belle und Dorothy Must Die will ich auch unbedingt lesen :D Ich bin gespannt auf deine Meinung!

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Da hast du echt ein paar tolle Neuzugänge, vor allem so viele Englische Bücher, ich bin immer zu faul, um auf Englisch zu lesen :D
    Liebe Grüße,
    Jana

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Bücher!
    "My favorite mistake" soll richtig toll sein.

    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen
  9. Rebel Belle & Dorothy must Die *-* OMG, ich brauche die auch :D Tolle Bücher und viel spaß beim lesen :)

    Lg,
    Miri

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Du, ich habe dich getaggt. Schau mal hier: http://papierundtintenwelten.blogspot.de/2014/04/tag-der-protagonisten.html Ich würd mich freuen wenn du mitmachst. Lg Petra

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass du so lieb bist und Feedback, deine Meinung oder Anregungen hinterlässt! :D

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...