Freitag, 30. Mai 2014

3x Englisch, 3x Deutsch, 6x neue Bücher :D



B steht für Bücher und K für...Kaufsucht Keine Ahnung :D



Wie die Überschrift so schön sagt, halb und halb von beidem :)


Das sind meine gekauften Bücher der letzten Woche. Ich habe einige meiner alten Bücher verkauft und in Amazon Gutscheine umgewandelt und dann gab es direkt ein paar neue fürs Regal :P

Mortal Enchantment war ein ganz spontaner Kauf. Conny von Lesestube hat mir das Cover gezeigt und wir waren beide hin und weg davon. Nach dem Lesen kann ich euch sagen, dass der Inhalt auch hält, was er verspricht. Zwar ist der Roman recht kurz (227 Seiten) aber er gefiel mir so gut, dass ich auch gleich die Novelle (gibts umsonst auf Amazon) geholt und verschlungen habe. Die Reihe erinnert mich ein wenig an Plötzlich Fee mit den Höfen der Elemente und dem ganzen Regierungssytem :D

Dangerous Darkness ist das Spin-Off zur bekannten Caster Chronicles Reihe. Ich war wahnsinnig überrascht, wie sehr ich es mochte! Also Fans sollten sich das nicht entgehen lassen. Besonders Ridley ist hier großartig und das ganze Drumherum richtig spannend.


Goldmarie auf Wolke 7 hat mir Jana von Start reading now at my bookworld 
geschenkt :D Bisher kenne ich kein Buch der Autorin und bin sehr gespannt, wie mir dieser märchenhafte Roman gefallen wird. Über Gabriella Engelmann hört man ja allerhand Gutes in Bloggerkreisen. 

Der beste Sommer meines Lebens ist ein Gewinn von Manjas Buchregal via Facebook. Ich habe mich sehr darüber gefreut und habe nun ein "Sommerbuch" mehr für meine Contemporary Sammlung. Danke! 



Blaubeertage und Cracked up to be habe ich bei Tauschticket erstanden :) Besonders auf das Buch von Kasie West bin ich sehr gespannt, da mir ihr anderer Roman echt gut gefallen hat. Auch von Courtney Summers (This is not a Test) war ich bisher begeistert.



Kommentare:

  1. Von Kasie West habe ich auch noch nichts gelesen, will aber unbedingt mal testen. Die Cover sind eher nicht nach meinem Geschmack und ich denke, dass die Bücher gerade deswegen an mir vorbei gezogen sind. Es sah einfach nicht nach etwas aus, was mir sonst so gefällt. Ich weiß nicht mehr wo, aber irgendwo habe ich dann mal eine Rezension zu einem ihrer anderen Bücher bei Arena gelesesen und fand die Storyidee total klasse. Mal sehen was du so schreibst, ich halte mich da lieber noch ein bisschen zurück. :D

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Huhu, sehr schöne Neuzugänge :)
    Blaubeertage möchte ich auch noch gerne lesen :))
    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  3. Gott, ich kann mir den Titel von Blaubeertage jetzt nicht mehr ansehen ohne dran zu denken... xD

    AntwortenLöschen
  4. Du bist wirklich in so einem Contemporary Fieber xDD

    AntwortenLöschen
  5. Meine Güte Tanja, schon WIEDER neue Bücher? ;P Ich weiß gar nicht, was ich noch kommentieren soll, wenn du sie hier im Akkord präsentierst^^

    AntwortenLöschen
  6. Bei Blaubeertage muss ich immer an Erdbeertage denken und das ist irgendwie nicht richtig xD

    Schöne neue Bücher hast du da :)

    AntwortenLöschen
  7. Aww Blaubeertage möchte ich auch noch unbedingt lesen, mal schauen wann ich dazu komme :-/!

    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen
  8. Tanja in Shoppinglaune xD Während Tina sich wundert wo du die schon wieder her hast, wundere ich mich eher wo du solche abgefahrenen Bücher immer findest. Von keinen der Bücher habe ich vorher mal was gehört

    AntwortenLöschen
  9. Goldmarie hab ich auch vor längerem gelesen, weil ich mich von den Glimmerfeen auf YouTube anstecken gelassen habe. Normal ist das ja nicht ganz so meins ... War es auch nicht, aber es war trotzdem ganz nett für zwischendurch.

    AntwortenLöschen
  10. Ich kannte das Buch "Beautiful Darkness" gar nicht, obwohl ich die Reihe sehr mag :o
    Zum Glück hab ich es jetzt erfahren & viel Spaß mit deinen neuen Büchern :D
    LG Elsa.

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass du so lieb bist und Feedback, deine Meinung oder Anregungen hinterlässt! :D

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...