Donnerstag, 1. Mai 2014

[Cover Reveal] Atlantia von Ally Condie


Atlantia ist Ally Condies neues Buch, welches am 4. November diesen Jahres erscheinen soll. Nach Angaben des Verlags soll es ein Einzelband bleiben. Bisher ist folgendes bekannt: "In Atlantia, the heroine, Rio, is thrown into a precarious and upsetting situation after her twin sister, Bay, opts to leave their underwater world for "Above" first. Since only family member can leave for the surface, Rio is then, as PYRG executive director of publicity Shanta Newlin explained, 'left with increasingly dangerous questions about the complex political and religious system constructed to govern the fragile divide between land and sea.'" (Quelle: Publishers Weekly)

Ich finde, dass klingt gar nicht so schlecht, aber die Autorin steht bei mir nicht mehr ganz so hoch, seit dem ihre Matched-Trilogie meiner Meinung nach einfach nur der totale Absacker war. Das Buch im Auge zu behalten ist aber sicher nicht verkehrt :)

Wie sieht es bei euch aus? Lesen: Ja/Nein?

Edit: Ja, wie finde ich das Cover denn überhaupt? xD

Die Farben gefallen mir sehr gut, aber mir ist das Ganze irgendwie zu schlicht und eine Muschel drauf packen ist auch nicht so der Superclou, oder? Aber ich bin allgemein nicht immer ein Fan von zu schlichten Covern, dafür finde ich den Titel aber cool :)






Kommentare:

  1. Du verlierst kein Wort über das Cover. Wie kommt das?

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag das Cover irgendwie =) Klingt auf jeden Fall nicht schlecht, das Buch =)

    AntwortenLöschen
  3. Also mir gehts da ähnlich, bin mir nicht sicher ob ich je wieder ein Buch von Ally Condie anrühren sollte. Ich hab mich ja nicht einmal getraut den Abschluss der Matched Reihe lesen. Die Rezensionen dazu, grauenvoll *schauder*

    Ich find das Cover eigentlich ganz hübsch. Ich mag es auch, wenn es mal eher schlicht zugeht. Mit der Muschel passt auch zum Wasserthema. Aber stimm dir zu, völlig von den Socken hauts mich auch nicht.

    AntwortenLöschen
  4. Mir geht es wie dir, ich fand die Matched-Reihe nicht gut, aber das Cover zu Atlantia gefällt mir total :) Darum werd ich es wahrscheinlich auch lesen. Aber erstmal die Rezensionen abwarten ;)

    LG Nicole

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass du so lieb bist und Feedback, deine Meinung oder Anregungen hinterlässt! :D

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...