Mittwoch, 28. Mai 2014

[Cover Reveal] Ensnared


Ensnared ist der letzte Band der Splintered Trilogie und ich eh...oh mein Gott, ich kann mich einfach Null konzentrieren, wenn mich dieses Gesicht so anstarrt :O Ganz ehrlich? Ich finde das Cover GRAUENHAFT...das vom ersten Band gefiel mir noch richtig gut und beim zweiten Band dachte ich schon: meh...aber dieses Cover übertrift echt alles xD

Zum Vergleich, Splintered (Band eins) und Unhinged (Band 2):


Ich meine, toll, da ist Jeb drauf und das passt soooo gut ne...aber....urg xD Mich 
schreckt das grad echt richtig ab und ich will jetzt gar nicht mehr zu Ende lesen, ne...

Was meint ihr - Übertreibe ich oder findet ihr es auch unschön? 

Ich meine, der "Stil" ist ja gleich geblieben und der Titel sieht auch super aus, aber der Rest...ehm...das Buch erscheint übrigens 2015, genaueres ist noch unbekannt.




Kommentare:

  1. Ich liebe das erste Cover. Es ist sooo toll! Band 2 ist ... unbeschreibbar. Schön jedenfalls nicht xD.
    Und ... ohmmmmmm... Band 3 toppt einfach alles xD. Du übertreibst kein bisschen! Ich meine... guck es dir an?! Oh mein Gott ... Ich mag das Herz ums Auge. Der Rest ist einfach nicht schön. Vor allem: Hat er da Dreck am Kinn oder ist es ein Piercing. :(

    Nein, das geht gar nicht. Bin gespannt was der Cbt Verlag DARAUS macht.

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe, liebe, liebe auch das Cover vom Band eins!
    Aber alles danach....Band zwei ist zwar nicht mehr so hübsch, aber noch okay. Aber beim dritten Band siehts so aus, als hätte jemand nicht gewusst, wann man lieber mit dem photoshoppen aufhören sollte... o_O Das ist auf jeden Fall mal ne Hardcore-Beauty-Retusche! Irgh....

    AntwortenLöschen
  3. Irgendwie stoßen mich da alle Cover ab. Das vom ersten Band habe ich schon so oft gesehen, aber ich fand es immer schon schrecklich. So schrecklich, dass ich bis heute nicht weiß, worum es in diesem Buch geht :D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Kenne die Reihe nicht, aber finde das erste Cover wirklich schön. Das zweite geht noch, erinnert mich aber an die Band Panic at the disco, haha. Zum dritten kann ich dir nur zustimmen. Ich HASSE es wenn sie Schönlinge oder irgendwelche sexy Mädels (oder am besten beides) auf das Cover klatschen. Vor allem weil ich die Gestalten irgendwie nie sonderlich gut aussehend finde *lach* Das sind immer so Schleimies!

    AntwortenLöschen
  5. Ich finds jetzt nicht soooo grässlich, aber schon ein bisschen schlimm xD Mir gefällt das zweite Cover am besten, das sieht irgendwie so anders und träumerisch und einfach nach dem Hutmacher aus Alice im Wunderland aus. Und damit ist das Thema ja wunderbar getroffen. Naja, hab aber eh nicht vor die Reihe zu lesen, ehrlich gesagt :D

    AntwortenLöschen
  6. Haha :D Irgendwie musste ich voll lachen als ich das Cover gesehen habe. Die ersten beiden finde ich richtig toll aber das ist echt komisch :D Ich finds jetzt nicht unbedingt hässlich aber es ist komisch und irgendwie auch cool! xD Ich mags irgendwie :D

    AntwortenLöschen
  7. Haha, mir gehts da echt ähnlich. Ich weiß nicht genau warum, aber irgendwie finde ich die Cover eher verstörend als schön oO Vor allem das letzte, das wird irgendwie immer gruseliger.

    AntwortenLöschen
  8. Ewww, ich find die Cover alle drei ziemlich hässlich, deswegen hab ich mir bisher auch nie wirklich durchgelesen, worum es in den Büchern überhaupt geht. Die Schrift ist noch ganz nett, aber der Rest ... Aber ich gebe dir Recht, man kann von Band 1 zu Band 3 definitiv eine Steigerung im Grad der Hässlichkeit erkennen. :D
    Sind die Bücher denn gut? Falls ja, müsste ich vielleicht mal wieder meinen Kindle aus der Versenkung holen. :p

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde das 1. Cover ganz okay, auch mit den Blumen an der Seite, aber ich finde die Farben bei allen Büchern ein wenig zu grell, der zweite Band siht naja aus und bei dem dritten gebe ich dir recht, Es ist scheusslich. So was kann ich ja besonders leiden. Für mich ist das Cover immer der erste Punkt warum ich das Buch lesen will. Spricht mich das Cover nicht so an, lese ich mir den Klappentext durch und dann wird entschieden. Meist habe ich dann das Glück, dass der Klappentext mehr für sich spricht und das Buch den Weg in mein Regal findet.

    Alles alles Liebe und trotz des Covery viel Spaß beim Lesen. Wie sagt man so schön? Außen Pfui innen hui :)
    Caterina

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass du so lieb bist und Feedback, deine Meinung oder Anregungen hinterlässt! :D

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...